FTB Unleashed Let's Play together [8/10-15]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTB Unleashed Let's Play together [8/10-15]

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich und weitere Personen planen ein FTB Projekt nach dem Vorbild des Englischsprachigen Hermitcrafts.

    Voraussetzungen:
    -14 Jahre oder älter
    -gute Qualität (720p erwünscht)
    -möglichst Rauschfreies Mikrofon
    -relativ kräftige Stimme (keine Pieps-Stimme)
    -gutes Gemeinschaftsverhalten
    -Freundlichkeit
    -Wissen über Minecraft/FTB
    -Verantwortungsbewustsein (Handlungen korrekt durchdenken)
    -Teamspeak oder Skype
    -bereit sein für längeres Projekt (min. 150/200 Folgen)

    Aufnahme:
    -Folgen entweder etwa 30 Minuten und 3x Pro Woche oder 15 Minuten und 5x pro Woche.
    -rausschneiden von nicht besonders interessanten Stellen erlaubt/erwünscht aber nicht benötigt.
    -Gemeinsame Folgen sind erlaubt aber nicht zwingend.

    Regeln:
    -Kein griefen
    -Kein klauen
    -Keine Beleidigende Sprache
    -Keine Quarrys in der normalen Welt (Nutzung von bereitgestellter Mystcraft Age)
    -Nicht zu viele Chunkloader nutzen (bzw. nur das aller nötigste um den Server zu schonen)
    -Keine Übertriebenen Mob-Farmen (Mob-Farmen sind erlaubt jedoch loot mit anderen Spielern teilen um Bau weitere Mob-Farmen nicht nötig zu machen)
    -Kein Bugs nutzen
    -Kein PvP ohne die Zustimmung des Ggeners/Mitspielers
    -Kein zerstören von anderen Häusern
    -Keine Nutzung von zerstörerischen Items/Blöcken (z.B. Nuke, iTNT, Mining Laser, Wand of Excevation. Mining Laser/Wand of Excavation nur in nötigem Maßstab)
    -Atomreaktoren sicher einsetzen
    -Zaubern möglichst außerhalb der Stadt


    Was wir erreichen wollen:
    Wir wollen auf dem Server eine gemeinsame Stadt errichten, es gibt keine festen Bauplätze. Aufteilung soll unter Spielern stattfinden. Baufläche die man beanspruchen möchte mit Schildern markieren und eineigung mit Nachbarn finden. Es soll ein starkes Handelssystem entstehen mit eigenen Shops mit bestimmtem nutzen.
    Die Stadt dient als Ort für Shops und Wohnhäuser und kleinere bis mittlere technische Einrichtungen. Bei den Häuser in der Stadt sollte auf das Aussehen stark geachtet werden.
    Die Stadt soll im allgemeine gut gestaltet sein und soll ein Community Projekt sein.
    Es wird sehr viel Wert auf das soziale Verhalten gelegt, was bedeuten man sollte sich möglichst freundlich auf Kompromisse einigen.
    Hat man dennoch Beschwerden dürfen diese an gemeinsam Teamspeak Sitzungen mit den Mitgliedern weitergegeben werden.
    Da nun in der Stadt keine so große Technologisierung herrschen wird ist es gestattet/erwünscht seine technischen Anlagen außerhalb der Stadt in einer privaten Base aufzubauen.
    Sin sollten außerhalb der Sichtweite der Stadt sein jedoch nicht weiter als 5000 Blöcke entfernt sein.

    Interessenten sollten sich mit einer Antwort auf diesen Eintrag bewerben, erwünscht sind:

    -Alter
    -Name
    -Ingame Name
    -Grobe Erwartungen an das Projekt
    -Skype Name (wenn vorhanden)

    INFO:
    Das Projekt startet in naher Zukunft. Späterer Einstieg ist möglich verschafft aber Nachteile.

    INFO2:
    Um Sich eine Überblick zu verschaffen was wir ereichen wollen könnt ihr euch ja eineige Folgen von HermitCraft FTB ansehen.

    Teilnehmer:
    CheckerLP [Checker123787]
    XPplayerLP [Thewizardsam]
    CaptainWarLP [CaptainWarLP]
    DetrixxHD [__Lukas97__]
    GiantPlaay [GiantPlaay]
    MaxcanLP [Olli_der_IV]
    ByrdieLP [ExUs22]
    Keks_HD [der_mann]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://www.youtube.com/user/XPplayerLP - Möglichst täglich Videos
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von XPplayerLP ()

  • Hey,ich bin interessiert Mein Name ist Lukas und bin 16 (bald 17) Jahre alt. Mein Rechner schafft die Qualität von 720p. Ich habe bereits Erfahrung mit YouTube gemacht, aber alle Videos gelöscht und würde so neu anfangen. FTB spiele ich auch Privat, habe aber nicht so ein Plan davon, um direkt was riesiges aufzubauen. Ich lerne dafür aber schnell und kann nebenbei ja im Wiki nachlesen :)
    Von dem Projekt erwarte ich freundlichen Umgang (auch mit denen, die nicht den Mega Durchblick haben) und viel Spaß beim Aufbauen der Stadt. Ich freue mich schon jetzt, alles mögliche technische Aufzubauen, was nur möglich ist.
    -Name: Lukas
    -Minecraft-Ingamename: __Lukas97__ (2x Unterstrich)
    -Kanallink: youtube.de/user/detrixxhd
    -Skype: lukas.mueller.97
    Schreib mich einfach bei Fragen oder sonstigen an, ich werde schnellstmöglich reagieren.
  • Anzeige
    Hey ich hätte große interesse, weil ich mit mein Kanal nochmal neu durchstarten möchte.
    Ich heiße Julian
    Bin 15 Jahre alt
    Mein Skypename ist zuejul
    Minecraft Ingamename auch zuejul
    Ich erwarte von dem Projekt das man viel zusammen zocken und aufnehmen kann und auch mal was anderes zusammen machen aber
    hauptsächlich das man viel spass an dem Projekt hat.
  • Interesse ist meinerseits ebenfalls vorhanden.

    Hier einige Daten zu mir:
    -Alter: 27
    -Name: Stefan Kaiser
    -Ingame Name: TheGautir
    -Habe bereits Erfahrungen mit FTB Ultimate und will auch mal was mit anderen Minecraft begeisterten machen.
    -Skype Name und Youtube Kanal könnt ihr in meinem Pofil nachlesen. Teamspeak kann bei bedarf zur verfügung gestellt werden.