Nette Persönlichkeiten ab 18 für LPT's gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nette Persönlichkeiten ab 18 für LPT's gesucht!

    Anzeige
    Hi ihr!
    Mein Name ist Patrick (LocoLoki) und betreibe seit einiger Zeit die Webseite www.nerdlich.org, wo wir seit Kurzem auch eigene Let's Play-Reihen produzieren.
    Nun bin ich mit einem neugeborenem Kind leider nicht immer in der Lage aufzunehmen wann ich möchte und deshalb immer auf der Suche nach netten Leuten, die mit mir folgende LPT's gemeinsam machen.
    • [lexicon]ARMA 3[/lexicon] - Altis Life Mod
    • Rust
    • [lexicon]Minecraft[/lexicon]
    • How to Survive
    • 7 Days to Die
    • LEGO Marvel Super Heroes
    • D3: Reaper of Souls (geplant)
    • usw.
    Wenn ihr ein paar Spiele davon habt und mind. 18 Jahre alt seid, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Wie gesagt komme ich immer nur spontan und meistens nur ab 23:00 Uhr zum spielen, da meine Kleine da schläft.

    Wer also Bock hat mit mir zu drehen, bitte einfach melden. Bisherige LP's könnt ihr hier ansehen: youtube.com/user/nerdLICHTV

    Lg, Loki
  • habe heute folge 5 und 6 aufgenommen habe grade mein erstes nickerchen gemacht sprich bin auf kovacs insel und habe da grade zum essen trinken basteln und schlafen die Lektionen erledigt
  • Wäre ebenfalls für das eine oder andere Spiel zu haben.
    ArmA 3 (verschiedene Mods inkl. Altis Life) war ebenfalls ein Plan von mir, genau wie Reaper of Souls. Da könnte man dann ja, wenn du der Meinung bist dass wir zusammen passen sag ich mal, auch zusammen reinschauen und sich durcharbeiten.