Retro Spiele (Alles vor der PS1) [0/2-4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Retro Spiele (Alles vor der PS1) [0/2-4]

Anzeige
    Name: Alles Mögliche
    System: vom C64 bis zum NeoGeo
    Kanal des Uploaders: Wäre am liebsten für abwechselnd
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Wann immer Lust und Zeit da ist
    Genre: Freie Wahl - worauf man sich eben verständigt
    Kommunikation: TS3 am besten.
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Einfach hier oder PN melden. Da ich 28 bin, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn die Mitspieler auch etwas älter wären - Vielleicht ja sogar das Spiel in ihrer Kindheit schon gespielt haben - letztlich bin ich aber da offen. Möglich sind praktisch Alle Genre und Spiele, was ich mir gut vorstellen könnte wären so Sachen wie Toe Jam & Earl, Crack Down, Contra, Bomberman, Streets of Rage, Zombies ate my Neighbors, Metal Slug, Pocky&Rocky, Lost Vikings - vielleicht ja sogar Secret of Mana 1 oder 2, wenn Jemand richtig viel Zeit hat. Alles kann, nichts muss - Auch da bin ich offen. Nur gleichzeitiges und (mehr oder minder) cooperatives Gameplay ist die Vorraussetzung. Hochgeladen sollte abwechselnd auf allen Kanälen werden (so vorhanden).
    Sonstige Bemerkungen: Die Schablone ist ziemlicher Mist :D

Planescape: Torment, Dark Souls 2, Civ5 LPT, System Shock 2 LPT
    "Sei Du selbst der Wandel, den Du dir für diese Welt wünschst." - Frei nach Ghandi
  • Hey Dave,
    ich würde mich anbieten, Zombie Ate my Neighbors und Metal Slug haben mich überzeugt ;D
    Man muss ja nicht alles zusammen machen, würde mich aber freuen über jemanden mit seinen Erfahrungen zu reden.
    Bin selbst "erst" 23, habe aber recht früh mit Videospielen Kontakt gepflegt.