Cooles Game together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cooles Game together

Anzeige
    Ja ja ja ... ich bins wieder der Herr Checker. Wer hätte denn mal Lust ein Lets play together mit mir zu machen :D. Am besten snes natürlich. Also ich habe sowas noch nie gemacht aber wird bestimmt funny. So spiele wie mickey oder kirby oder was weiß ich xD. Irgend etwas gutes. Jo bin 14 und hab leider erst 1 video denn ich habe heute erst angefangen oO. Wer bock hat und gute Laune hat, soll mich anschreiben hier als pn oder auch in Skype : themasket.
    Dann kann ja jeder ka 5/10 parts downloaden oder so. Okey hoffe es meldet sich auch jemand (hahaha) xD
  • RE: Cooles Game together

Jo , cool. Bin morgen von 13/14 - 18 Uhr zu erreichen. Dann komme ich aber am Sonntag wieder. Aber da hätte ich nicht so viel Zeit (schule) xD. Aber dann so unter der Woche kann man jeden Tag so 1-2h was machen, bis es halt fertig ist. :D
    Und dann am Wochenende wuhuuuu xDD Kann ich wieder volles Programm :D

Anzeige
    Sry mein inet ist grad bissl lahm seh Antowrten erst voll spät. Ähm hm... en Wunsch... mom bin mal am durchstöbern, bis gleich xD[hr]
    Würde sowas machen wie Mickey und Donald 3 oder Super Mario World. Aber das 2te dauert megaaa lang xD[hr]
    Mal ne frage : wie macht man sowas zusammen ? Skype - reden . Soweit so klar ^^. Aber wie zockt man zusammen ?!?. Mit zsnes irgendwie oder . ?

Mickey Mouse....das weckt alte Erinnerungen.^^ Schöne Zeit damals.
    Wäre sowohl mit Mickey Mouse als auch mit Mario World einverstanden.
    Würde aber lieber mit Mario World beginnen. Wir können ja je nach dem wie es läuft ab Mario World Part 10 auch immer ein Part Mickey Mouse mit hochladen.^^
    Was das zusammen spielen betrifft. Ja, es geht über den SNES Emulator. Weiß nur nicht mehr ganz wie. Ich erkundige mich da mal.^^