Streamvorstellung HasuteDE (RCT3, FTL, Hearthstone)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streamvorstellung HasuteDE (RCT3, FTL, Hearthstone)

    Anzeige
    Hallo liebes LPF!
    Nach langer Abwesenheit, bin ich auch mal wieder zurück in den wunderbaren Weiten des Forums. (Übrigens hier ein nachträgliches Danke für die 3.0. Ist super geworden.)
    Um aber nicht allzu Off Topic zu geraten, will ich nun zur Sache kommen.
    Ich schaue mir gerade einen Stream von HasuteDE an. Weshalb also dieser Thread, wenn ich genauso gut selbst streamen könnte?
    Zu allererst, das tue ich bereits, außerdem finde ich einfach, dass dieser Live Channel viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt für die Qualität (jedes Spiel mit anderem Overlay etc.) die er bietet.

    Ich bitte euch einfach mal um einen Besuch unter: twitch.tv/hasutede

    Viel Spaß beim Chatten, schauen und mitmachen beim neuen Lieblingstream, hoffentlich...