SquadRushTV sucht neue Mitglieder für Attack of the B Team [0/10 belegt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SquadRushTV sucht neue Mitglieder für Attack of the B Team [0/10 belegt]

    Anzeige
    Hallo letsplayforum,

    wir unteranderem von SquadRushTV suchen zurzeit nach Mitgliedern für ein geplantes Projekt. Wir werden das noch relativ frische Minecraft Modpack "Attack of the B Team" spielen. Ein Server ist vorhanden und 24/7 online.

    Zu unseren Personen:
    Wir sind bisher 11 Leute im Alter von 15 bis 25 Jahren. Unsere Abonennten liegen alle im Bereich 30 bis 100. Wir sind sicherlich nicht die besten Youtuber aber wir haben Spaß an der Sache und sind mit vollem Körpereinsatz dabei.

    Voraussetzungen für die Teilnahme:
    - mindestens 14 Jahre alt
    - ein aktiver YouTube Kanal sollte vorhanden sein
    - halbwegs regelmäßige Uploads
    - gutes Mikrofon/Headset
    - Minecraft Premium

    Kommunikation/Aufnahme:
    Geschrieben wird über Skype und gesprochen (bei der Aufnahme) über unseren Teamspeak Server (ts.squadrustv.tk). Dort könnt ihr euch übrigens auch melden wenn ihr euch bewerben wollt. Das Aufnehmen ist Pflicht! Das Spielen außerhalb der Aufnahme ist nur nach Absprache erlaubt. Dafür dürft ihr aufnehmen wann und so viel ihr wollt :)

    Wenn ihr also Lust auf das Projekt habt und natürlich die Anforderungen erfüllt, schreibt hier einfach eine kleine Bewerbung in der ihr ein wenig über euch und euren Kanal sagt und wir geben euch Bescheid ob ihr dabei seid oder nicht ;)

    Liebe Grüße
    SquadRushTV