Neuer Rust Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Rust Server

    Anzeige
    Hallo Leute,
    wir wollten mal die Gelegenheit wahrnehmen, unseren neuen Rust Server vorzustellen. Wir haben ihn am Sonntag eingerichtet da der alte SErver, auf dem wir mit einer etwas größeren Gruppe gespielt haben, durch Desinteresse der Admins eine eher unschöne Wendung nahm.

    -Zensiert by Chu-



    Die Harten Fakten:

    - Oxide Server
    - IP: -Zensiert by Chu-
    - 50 Slots
    - Kits (Bow und Starter)
    - Death Messages
    - Player List
    - Admin Remove (In Notfällen können die Admins falsch gesetzt Teile wieder entfernen)
    - No Sleepers (Sofern wir Probleme mit Battleloggern bekommen, wird es eventuell zu limited Sleepers geändert)
    - Airdrop Momentan ab 15 Spielern (wird bei Erreichen regelmäßig erhöht)
    - Serverwipes nur wenn unumgänlich.
    - Serverstart: 02.03.2014 (hinzukommen lohnt also noch)

    Es ist ein PVP Server mit (fast) allem was dazugehört. Raiden, Einbruch und auch Türauswechseln ist ohne Einschränkung erlaubt. Allerdings versuchen wir, ein einigermaßen Noobfreundlicher Server zu sein. Wir wollen keine halbe Million nackte Tote auf unseren Schlachtfeldern liegen haben. Wer sich also wiederholt noobfeindlich benimmt oder gezielt Jagd auf Noobs macht, der wird entfernt.

    Weitere Regel

    Wir freuen uns über ein paar aktive Spieler, die den Server beleben. Momentan gibt es ca 5 aktive Parteien und langsam wächst die Spielerzahl
    Bye bye Let's Plays. Bei mir gibts nur noch Mucke. Damit kenn ich mich wenigstens aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Update:

    - Die Durability wurde auf dem Server um 40% angehoben. Der Itemverfall sollte jetzt etwas weniger nerven.
    - Es gibt mittlerweile ca 5 oder 6 aktive Parteien mit bis zu 5 Spielern (leider selten zur gleichen Zeit online)
    - Da es noch keinen AirDrop gab, lohnt sich also noch zu kommen
  • Der Einstieg in Rust ist auch wirklich nicht immer ganz einfach. Vor allem wenn man an einem Ende der Insel spawnt wo einfach keine Tiere zu finden sind. Oder man kriegt sie nicht tot. Dafür gibt es aber bei uns kits. mit /kit bow kriegst du einen Bogen mit 40 Pfeilen (kann man alle 15 Minuten machen) und mit /kit Starter etwas zu essen, eine stone hatchet und noch irgendwas. bandage oder so, ich habs gerade nicht mehr im Kopf ^^
    Bye bye Let's Plays. Bei mir gibts nur noch Mucke. Damit kenn ich mich wenigstens aus.
  • Also ich muss sagen, dass mir der Server bisher sehr gut gefällt, wenn auch etwas sehr leer :(
    aber leider habe ich hier auch noch etwas anzumerken, was mich etwas stört, und zwar, dass die Barrikaden zu schnell despawen oder declayn
    Ich habe heute um unsere Hütte gegen mittag/Nachmittag welche gesetzt und diese sind schon wieder seit 21 uhr Weg, einen Angriff oder des gleichen hatten wir nicht.
    Das war aber auch gestern schon, da habe wir sie gestern im laufe des Tages gesetzt und heute Morgen waren sie schon weg.

    Finde ich etwas schade, dass man fast dazu "gezwungen" wird, ein bis zweimal am tag rein zu schauen um die Def. aufrecht zu erhalten.
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Hallöle,

    ja, dass der SErver meistens leer ist ist in der TAt etwas nervig. Momentan warten wohl viele auf die neuen Inhalte, die Facepunch auch mit dem letzten Update noch nicht hinzugefügt hat. Gab jetzt einfach länger keine wirklichen Inhalte und irgendwann ist das Spiel ohne Neuerungen ein wenig überspielt. Unsere Truppe wird sicher mit dem nächsten richtigen Update auch wieder viel aktiver, ebenso wie einige anderen.

    Was die Barrikaden angeht - das ist keine Servereinstellung. Jedenfalls nicht soweit ich weiß. Wir haben alles auf Standard gelassen. Es gab aber einen Bug der dafür gesorgt hat, dass Dinge viel zu schnell decayed sind. Vielleicht checkst du die Tage nochmal ob es jetzt besser ist, laut playrust.com wurde dieser Bug durch den neuen Patch adressiert.

    Beste Grüße
    Bye bye Let's Plays. Bei mir gibts nur noch Mucke. Damit kenn ich mich wenigstens aus.
  • So, hier ein kleines Update

    *Es geschieht etwas auf dem Server - ein paar neue Gruppen haben sich uns angeschlossen und es gab auch einige Airdrops. Momentan haben wir dauerthaft 10 Mann auf dem Server, tendenz steigend, peak lag bei ca. 20. Erste Gefechte wurden bereits gefochten.
    *Der verstärkte Holzdecay scheint nach wie vor ein Rustbug zu sein. Wir haben ein neues Plugin installiert dass diesen Bug umgehen soll. Das Plugin setzt den Decaytimer für Holz auf 4 Tage - erst dann sollte der Decay einsetzen. Das ist zwar etwas lang, aber zu testzwecken erstmal ganz gut. Vielleicht stellt es sich auch als praktikabel heraus. Alle die vom Decayproblem betroffen sind kriegen von uns Ressourcen für Reperatur oder Neubau.

    Zusammenfassend also - es lohnt, dem SErver zu joinen :)
    Bye bye Let's Plays. Bei mir gibts nur noch Mucke. Damit kenn ich mich wenigstens aus.
  • Da man die ganze Zeit ausgeraubt wird, gerade Haus gebaut und am nächsten Tag ist die Tür weg und fast alle Items. Haus neubauen Waffen craften usw.. 2 Tage später habe ich nur noch die 2 Fundamente, Kisten, Schlafsack, Workbench, Campfire und Furnace. Ich denke das ist gemeint und ich finde das Schreklich!!!
  • Warum sollte man ein Haus neu bauen müssen nur weil eingebrochen wurde? Sollte bei euch mal jemand einbrechen ziehst du doch auch nicht gleich um, oder?

    Aus diesem Grund allerdings ist es ein NoSleep Server. Alle wertvollen Items können ins Inventar zum ausloggen. Dort sind sie dann so lange sicher bis du dich wieder einloggst. Sollte das Haus dann in der Zwischenzeit verfallen sind die Sachen noch da.

    Ich habe gerade gesehen dass der Startbeitrag zensiert wurde. Ich verstehe zwar nicht genau warum das hier nicht erlaubt ist, aber wie dem auch sei. IP gibt es also nur noch auf Anfrage.
    Bye bye Let's Plays. Bei mir gibts nur noch Mucke. Damit kenn ich mich wenigstens aus.