Death, Loot and Boobs - Thief Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin.

      Mein Review zum Review:
      - Videoqualität:
      Eher mittelmäßig bis teilweise schlecht.
      Gewaltig verpixelte Szenen sind ziemlich oft vorgekommen. Zu bezweifeln ist das es von YouTube kommt, gab zwar auch eine Zeit lang sowas aber wahrscheinlich eher ungünstige Aufnahme.

      - Unterhaltungswert: Gut!
      Ich musste teilweise fast lachen bei manchen kleinen Einblendungen. Nur dieser Michael Jackson Geist war echt kacke inszeniert. Viel zu laut... like Shriek! Ieeek!

      - Soundqualität: Passt.
      War schon akzeptabel. Könnte nen tacken besser sein aber man hat alles verstanden. Frage am Rande: Warum machst du das auf Englisch?

      - Gesamtfazit: In Ordnung bis Gut!
      Wenn die Videoqualität (teilweise) nicht so schlecht gewesen wäre, wäre dieser Review echt super. Aber so ists halt immerhin noch ein guter Review. Die angesprochenen Punkte haben schon gepasst. Das Gesamtpaket stimmt schon irgendwo.


      Bleib knusprig!
    • Ersteinmal danke für die Review meiner Review und das Feedback.
      Eben meine STellungnahme und fragen zu gewissen punkten.

      - Welche Szenen meinst du genau? Waren die Gameplayszenen verpixelt oder die Aufnahmen von mir? Wenn du die von mir meinst dann ja, die sind was ungünstig weil ich keine wirkliche Kamera habe sondern das mit meiner webcam aufnehmen muss. Da steht zwar HD bei aber zu ner richtigen Cam sind die halt nichts dolles. ch muss mir da mal ne vernünftige anschaffen hab da abe nicht das Geld für leider.

      - Zu der Sache mit dem Englisch. Die Frage hör ich ständig und die Antwort ist, dass ich vor einem Jahr angefangen habe mit diesen Videos (hab auch nen LP Channel) weil ich dieses jahr nach England ziehen werde um dort zu studieren und diese Aufnahmen usw. mir helfen sollten mein Englisch zu verbessern. Zudem schaue ich lieber englische Sachen und die meisten meiner Subs und Freunde auf Youtube sprechen nur Englisch.