Skyward Sword Thumbnails - Eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skyward Sword Thumbnails - Eure Meinung

    Anzeige
    Hey liebe Community,
    ich habe mich vorhin mal an GIMP geübt nachdem ich es irgedwie geschafft ahbe Strukturen zu erstellen dachte ich mir ich könnte doch einfach mal nen paar Thumbs erstellen um meine Let's Plays ein wenig zu Pimpen.

    Bedenkt bitte ich machs zum ersten mal also nicht schlagen :D und haut alles raus was ihr ändern würdet oder sogar gut findet.


    imgbox.de/show/img/RALl0ChXna.jpg
    imgbox.de/show/img/VdtZ6iJcwO.jpg
    The Legend Of Zelda
    Begleitet mich auf einer wundervollen Reise durch die Timeline.
    Skyward Sword

  • Ich persönlich bin nicht gut im Thumbnail erstellen und fast genauso schlecht im sagen was ich darin will.
    Jedenfalls weiß ich was mir gefällt und was nicht.
    Ansicht finde ich diese Rundung interessant, der weiße Hintergrund macht es allerdings extrem ekelhaft oder ist das nacher "Transparent" weiß gerade nicht mehr ob das auf Youtube funktioniert.
    Dann muss ich sagen, dass ich die Idee deinen Avatar einzubinden sehr gut finde, allerdings diese "Fratze" (nicht böse gemeint, aber beschreibt es am besten^^) einfach störend finde.

    Vielleicht lieber Link als Render einbauen und noch seinen Wolkenvogel? Sowas ist halt immer individuell, daher geht es mir immer darum, dass ich mit dem Thumbnail zufrieden bin.
    Den Titel der Folge würde ich weder positiv noch negativ anmerken.

    Ich hoffe, auch wenn ich keine technische Erfahrung habe, dass dir meine Meinung zu deinen Thumbnails irgendwie hilft.
  • Zu dem was RIG schon sagte kann ich mit meiner Meinung weiterführen. Ich bin mir unsicher, ob das Spielelogo bei den kleinen Youtube-Thumbnails gut zu erkennen ist. Vielleicht etwas größer Skalieren? Aber da kann ich mich auch täuschen. Finde es aber hübsch, dass du die Triforce-Font verwendest. Eine Outline um die Schrift wäre noch knorke.

    Ori and the Blind Forest #18 - Den Nebel lichten | LET'S PLAY ORI AND THE BLIND FOREST
  • Ich habe jetzt beschlossen meinen Avatar rauszunehmen, weiß ja jeder das des von mir ist das Video und stadtdessen einen Link eingefügt. Das Logo ist auch größer Skaliert.
    Ich wusste jetzt nicht wie ich Render einfgen kann habe eine andere lustige Sache entdeckt mal gucken ob sie euch gefällt.

    imgbox.de/show/img/yNsNd4UvR9.jpg
    imgbox.de/show/img/xYOJb6gLBL.jpg

    Mir persönlich gefällt die 2te Variante von den beiden am besten bisher.

    Was ich mit den weißen Flächen machen soll weiß ich noch nicht. Schlagt doch einfach was vor :) aber son stumpfes Bild wollte ich auch nicht haben.
    The Legend Of Zelda
    Begleitet mich auf einer wundervollen Reise durch die Timeline.
    Skyward Sword

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patindo ()

  • Anzeige
    versuch doch die weiße fläche so klein wie möglich zu halten und die ränder der rundung knapp vor den Bildrändern enden zu lassen.

    ich würde aber aufjeden fall das bild im kontrast etwas erhöhen damit es besser zu erkennen ist und du mehr Konturen hast ^^
    und irgendwie solltest du schauend as das logo größer ist mir wäre es auf meinem thumbnail zu klein.

    PS: ich bin kein exxperte spiele aber gerne mal ein bissle rum ;)