Konstruktive Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konstruktive Kritik

    Anzeige
    Hey Leute ich wollte euch vll fragen bzw mir einen Gefallen zutun.

    Es ist nichts schlimmes mir geht es darum das ihr mir eventuell konstruktive Kritik auf meinen Channel geben könnt mehr nicht :)
    Ich will einfach mich auf YouTube anpassen und brauch dazu natürlich die Meinung anderer damit ich auf verschiedenes eingehen kann

    Hier mein Channel

    Danke im Voraus :)
    Rechtschreibfehler dürft ihr essen. ;)

    LETSPLAYChristian jeden Tag um 14 Uhr neu auf YouTube!!

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/LETSPLAYChristian95
  • Ich trau mich einfach mal, mein Freund.

    Erst einmal finde ich dein Projekt klasse - gut, dass ich das Thema gefunden habe. Gleich was neues zum Schauen.

    Die Videoqualität ist top, besser geht Pokémon meines Erachtens nicht. Viele benutzen ja so einen Rahmen, aber das ist Spielkram. Ich halte mehr von gestochen scharfen Vollbildaufnahmen. Und genau das ist bei dir der Fall, super. Was ich allerdings nicht so mag ist das Speeden. Da du das aber während des letzten Videos schon erwähnt hast, ist der Grund fast hinfällig. Ich finde es einfach schöner, wenn alles in Originalgeschwindigkeit gespielt wird. So kommt einerseits der schöne Soundtrack (finden auch viele nervig, keine Ahnung warum) nicht detailgetreu rüber und andererseits wird das ganze Spielgefühl etwas gerafft und ein kleines Bisschen vom Charme geht meiner Meinung nach verloren. Da hat ja aber jeder so seine Vorzüge.

    Dein Mikrofon (ich tippe stark auf ein Headset) ist sehr solide. Falls du deinen Kommentar noch nicht mit Audacity aufnehmen solltest, würde ich das empfehlen, um das minimale Rauschen (wir reden hier wirklich von ganz wenig, aber ich erwähne einfach mal alles, was mir aufgefallen ist) zu entfernen. Deine Stimme nervt nicht, das passt also alles.

    Auf Sachen wir Channeldesign gehe ich lieber nicht ein, da auch bei mir in der Hinsicht erst noch was passieren muss.

    Jedenfalls machst du nen guten Job, weiter so.

    Grüße von einem ebenso sehr sehr neuen Let's Play-Genossen.
  • Eigentlich gibts dafür ja nen extra Bereich und so aber gut ich hab mal tatsächlich drauf geschaut.
    Zu aller erst, der Banner ist ein wenig sehr langweilg, das geht doch besser, Avatar genauso, diese FYM Sachen haben nunmal keinen Wiedererkennungswert, lieber was eigenes kreatives.
    Regelmäßige Uploads sind natürlich gern gesehn, aber nur 1 Projekt spricht eben weniger Zuschauer an, zudem dickes fettes No-Go vom gebrauch der Speedtaste, ich tolleriere sie selten aber bei dir war das Video sehr schnell aus, das macht mir mal garkeinen spass sorry.