Minecraft - Capture the Flag (3/6-9)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Capture the Flag (3/6-9)

    Anzeige
    So zum Projekt:

    Name des Projektes: Minecraft - Capture The flag (Eventuell wird der Name dem Modpack noch zugeordnet)

    System: Wir spielen auf dem Pc und einem online Server

    Kanal der Uploader: Alle die im Projekt wirken, meiner wäre dieser hier: youtube.com/channel/UCz6_iudrIhD8ETE2WKCH2dg
    Dazu muss ich sagen das ich selbstverständlich ein Mikro besitze und auch schon ein Projekt hatte welches ich momentan auf Privat gestellt habe, auf nachfrage kann sich das aber ja ändern. Das damalige Projekt hatte mir aber nicht gefallen weshalb ich es nach 10 Folgen stoppte.

    Geplante Spieleranzahl: Ich plane das Projekt mit ca 6-9 Spielern welche sich in 2-3 Teams aufteilen werden.

    Wann wird aufgenommen: Nach Möglichkeit täglich, es muss immer vom Login Screen aus aufgenommen werden uns es muss sich auch wieder ausgeloggt werden.

    Genre: Minecraft sprich Sandbox Spiel, Open World

    Kommunikation: Skype, Ts3

    Wer nimmt auf? Alle Mitspieler

    Beschreibung: Das Spiel soll wie folgt aufgebaut sein: es wird mindesten 2 Teams geben, am Anfang gibt es irgendwo eine Flagge welche aus einem Obsidian block besteht. Beide Teams müssen Städte aufbauen und versuchen die 'Flagge' abzubauen. Wenn eines der Teams die Flagge in Besitz gebracht hat ist es die Aufgabe des anderen Teams sich die Flagge wieder zurückzuerobern. Das Craften bzw. das aufstellen einer eigenen Flaggen ist natürlich verboten.
    Die Spieler dürfen bzw. sollen sich im Spiel bekriegen wobei selbstverständlich die Teammitglieder untereinander im Frieden leben.
    Möglicherweise wird es im Spiel noch ein paar Challenges geben, dies muss allerdings noch abgeklärt werden.
    Zudem muss noch geklärt werden ob die Flagge nur dann geklaut werden darf wenn mindestens ein gegnerisches Teammitglied online ist.
    Wie ihr seht gibt es noch einiges zu klären.

    Sonstiges: Ich suche lediglich Mitspieler die wirklich interessiert sind an einem Länger wirkenden Projekt, ich möchte das Projekt mindestens 3 Monate am laufen halten und es wäre schade wenn die Spieler mal gehen und mal wieder kommen. Es ist nicht böse gemeint aber ich suche keine 12 jährigen die eine piepsige Stimme haben. Ich würde mich freuen wenn ihr circa in meinem Alter wärt, natürlich gibt es da Ausnahmen, wenn ihr denkt ihr seid solche eine Ausnahme dann schreibt mir einfach.

    Zum Uploadplan: Es wäre schön wenn man immer regelmäßig hochläd, natürlich kann man niemand dazu zwingen immer täglich ein Video zu posten, aber es wäre schön wenn mindestens alle drei Tage ein Video kommt.

    Bei weiteren fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

    Noch kurz etwas zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern, mein RL Name ist Luckas. Ich zocke eigentlich schon mein Leben lang gerne und jetzt dachte ich mir eben zusammen zocken macht zusammen meist mehr Spaß und das ganze noch aufzunehmen wäre doch noch was cooles nebenbei.
    Falls ihr noch fragen zu mir habt dürft ihr mich natürlich gerne Fragen.

    Mein Skype Name lautet: Yabilu

    Liebe Grüße und auf baldiges spielen
    euer Yabilu :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yabilu ()