Let's create | Minecraft Creative [1/15+]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's create | Minecraft Creative [1/15+]

Anzeige
    Name des Spiels: Minecraft (Creative mode)
    System: PC/Mac/Linux
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 15 (mehr?)
    Wann wird aufgenommen: Wenn man möchte
    Genre: Indie
    Kommunikation: TS3, Skype
    Wer nimmt auf?: Alle, jedoch KEIN AUFNAHMEZWANG

Kurze Beschreibung:
    Ic hhabe hier vor, ein Projekt zu starten, in welchem alle Teilnehmer zusammen auf einem Minecraft-Server (Vanilla) im Creative-Mode spielen und bauen werden, wobei der Fokus auf kreativem bauen ohne Einschränkungen liegt.
    Es besteht KEIN AUFNAHMEZWANG, d.h. man kann aufnehmen wann man will, soviel man will, und solange man will, es muss jedoch nicht aufgenommen werden. Weitere Regeln siehe unten!

Wer darf mitmachen?:
    An sich darf jeder mitmachen, es ist jedoch erforderlich , auf Youtube aktiv zu sein, und regelmäßig (muss nicht täglich) Videos hochzuladen. Abogrenze gibt es keine.

Regeln:
    1. Kein Griefen bei anderen Spielern
    2. Spass haben :D

Bisherige Spieler:
    roukeeHD

Bewerben: Unter diesem Post als Antwort
  • ich hätte an sich interesse die Frage ist nur wie seiht das aus mit Texturenpack, Server und den plugins ?

Außerdem welche Anforderungen werden an die Bauer/architekten gestellt ?

Das sollte schon klar sein bevor wir hier anfangen was zu bauen, denn es bringt nichts wenn die leute zu weit im Skill auseinander sind :/

Gruß GateToUnder/Merlin (17)

PS: und dein Alter interessiert mich auch ^^
  • Also:
    -Ich bin 15
    -Einen Server würde ich besorgen
    -Plugins werden nur verwendet werden, um Zerstörung anderer Spieler zu verhindern
    -Vom Bau-"Skill" ist es eigentlich nicht soo wichtig, es können ja die die wollen zusammen bauen, andere alleine oder so etwas, ich bin selbst nicht der absolute "Pro", auch wenn ich jetzt nicht direkt hässlich baue
  • Anzeige
    mit bau skill war mehr gemeint wie groß wird gebaut ^^ natürluch kann man auch alleine bauen aber das ist nicht der sinn eines togethers. wenn man sich an sowas ransetzt bauen auch ein zwei man zusammen sonst wär das ganze unötig ^^

mit zusammen bauen ist auch nur gemeint das sich zwei drei mann einem projekt widmen wie z.B. einem großen Schloss etc.

zu den plugins wäre worldedit ganz toll :/ is ein nettes ding xD
    ist für mich nicht zwingend aber wäre sehr sehr sehr nett ^^ da ich offtmals mit stonebricks vorabue und dann ersetzte ^^