5 Leute für MW3 Projekt gesucht (SynoxeLP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5 Leute für MW3 Projekt gesucht (SynoxeLP)

    Anzeige
    Guuuten Naaabend Leute!

    Inzwischen habe auch ich meine 1000 Abonnenten geknackt und würde gerne mit mindestens 5 anderen Let's Player mit guter Mikrofonqualität und mindestens einer Videoauflösung von 720p ein Modern Warfare 3 Projekt starten.
    Ihr solltet definitiv Let's Player sein der mindestens 200 Abonnenten hat, Ausnahmen gibt es natürlich immer.

    Ich komme mal eben zum Spielprinzip:
    Wir spielen mit allen Spielern die dabei sind den Modi "Frei Für Alle" und das jeden Montag um 16-18 Uhr!
    Alle die mitspielen sind verpflichtet auch aufzunehmen und haben eine Teamspeakpflicht!

    Mehr verlange ich nicht und jeder darf so spielen wie er will, ob Noobtube, Camper oder Kackboon es zählt nur das man gewinnt.

    Im großen und ganzen zählt einfach der Spielspaß und die Unterhaltung unserer Abonnenten :)


    // Wer dabei sein will möge mir bitte seinen Kanal, sein Alter und seinen Steamaccount schicken!

    Zu meinem Kanal
    youtube.de/SynoxeLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SynoxeLP ()