MineLive [Für Livestreamer!] [3/?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MineLive [Für Livestreamer!] [3/?]

    Anzeige
    Aloha!

    Hierbei handelt es sich um ein Projekt was nur für Leute die regelmäßig Streamen gedacht ist!

    Erst einmal die Erklärung was ist MineLive?

    MineLive ist ein Projekt in dem Livestreamer zusammen kommen sollen. Hierbei geht es sowohl um das mit- als auch das gegeneinander. Ich möchte mit diesem Projekt bezwecken das Livestreamer sich zusammen finden, Kontakt knüpfen und sich vielleicht ein zwei Tipps geben. Natürlich Spielt auch das gewinnen einiger Zuschauer eine Rolle. Es wäre eine lüge wenn man etwas anderes behaupten würde! Es wird an sich Minecraft Vanilla gespielt und ich möchte das sich MineLive unter einigen Regeln und Richtlinien einfach selbst entwickelt. Das heißt: Wenn sich Städte bilden und Krieg geführt wird ist das Okay. Es ist aber genauso okay wenn jemand sich als einsiedler auf einen Berg verzieht. Die schlussendlichen Regeln werden zusammen ausgearbeitet!

    Interesse? Was du tun musst um mit zu machen:

    Du musst hier unter den diesen Beitrag oder als PM eine Nachricht schreiben warum du gerne mitmachen möchtest. Ich bitte darum das dabei mehr als ein Satz bei raus kommt da ich so schonmal sehen ob wirklich Interesse besteht oder mir die Leute vorm Projekt wieder abspringen und die ganze Planung für umsonst ist!
    Zudem hätte ich gerne euren Livestreamchannel und euren Youtube Kanal um 1. Euer Commentary und 2. Eure Qualität zu Prüfen!
    Ich erwarte im übrien keine HD Streams aber bitte 480p! Was die Audioqualität angeht ist mir nur wichtig das ihr ein Mikro besitzt was kein Penetrantes rauschen oder sontige Störgeräusche besitzt. Und natürlich sollte man euch ordentlich verstehen können.

    Was gibt es bisher für Regeln?

    Die einzigen Regeln die fest stehen sind diese:


    §1 Das Projekt muss gestreamt werden! Ihr dürft da nach jedoch gern die Aufzeichnung auf Youtube hochladen!
    §2 Es muss mindestens einmal alle 2 Wochen bzw 14 Tage gestream werden.

    Noch ein kurzer Punkt zur Bezahlung des Servers:

    JEDER muss pro Monat 1€ Zahlen. Ich denke das kriegt jeder Irgendwie hin! Der Server wird bei Nitrado gehostet! Bezahlt werden kann entweder an mich (Paypal) oder über den Spendenlink des Servers.

    Mögliche Bezahlmethoden beim Spenden sind folgende:

    Paypal
    Paysafecard
    Online Barzahlen
    Telefon (Festnetz)
    Handy (SMS)
    Sofortüberweisung
    Überweisung
    Kreditkarte

    Ich bitte darum das wenn ihr unter 18 Jahren sein solltet bitte eure Eltern um Erlaubnis fragt!
    Es kann natürlich für einige Monate im vor raus bezahlt werden!

    So ich hoffe ich hab euch mit dem Wall of Text nicht überfordert und ein wenig Interesse geweckt!


    Teilnehmer:

    TheReptile: Youtube
    Froggyletsplay: Youtube
    Darkness662LP: Youtube

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ReptilienLetsPlays ()