Silent Hill 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silent Hill 2

      Anzeige
      Name: Silent Hill 2
      Autor: KalixGG
      System: Ps2
      Angefangen am: 14.07.2013
      Fertiggestellt am: --------
      Genre: Survival-Horror

      Beschreibung: Der Protagonist James Sunderland kommt nach Silent Hill, nachdem er einen Brief seiner bereits verstorbenen Frau Mary erhalten hat. In der Stadt, in der es vor Monstern wimmelt, trifft er auf Angela Orosco, eine 19-jährige, die in Silent Hill auf der Suche nach ihrer Mutter ist. In einem Apartmentgebäude trifft James auf Eddie Dombrowski, der immer wieder behauptet, niemanden getötet zu haben. James sucht weiter im Rosewater Park nach Mary, findet dort stattdessen jedoch Maria, die James’ verstorbener Frau sehr ähnlich sieht.

      Audio-Kommentar: Ja
      Videos: Silent Hill 2 in der Playlist samt Part 1!

      Screenshot:



      Aktueller Part - Silent Hill 2 Part 34
      Es geht weiter mit Silent Hill 2! Wir müssen endlich aus diesem Gebäude raus um mit dem Boot die andere Seite zu erreichen. Wenn wir Glück haben endet dort unsere nach unserer Frau Mary!