Zusammenhalten für mehr Zuschauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenhalten für mehr Zuschauer

    Anzeige
    (entschuldigt mein deutsch da ich nicht auf der deutschen schule war sondern mein studium in italien abgeschlosen habe)
    hallo liebe leute
    da wir alle eine community sind und wir alle kämpfen um mehr zuschauer zu erhalten und es zwichen uns keine konkurenz geben sollte!
    habe ich mir gedacht wieso wir uns nicht gegenseitig unterstützen, indem wir unsere channel miteinander verbinden.
    natürlich sollte das auch von beiden seiten pasieren das die links verbunden werden .
    ich biete mich als erster an.
    egal welche art von channel wer lust hat schreibt mir eine pm!
    und wer teilnehmen will einfach in diesem thema reinschreiben.

    vorallem ist es ziemlich schwer für kleinere youtube channels größer zu werden,
    so hat jeder die chance auf mehr zuschauer.
    wenn wir uns nicht gegenseitig helfen , hilft uns keiner .
    liebe grüße toto




  • natürlich hat jeder seine eigene sichtweise. ich seh das anders! für mich ist das mehr eine zusammen arbeit um sich gegenseitig zu unterstützen. natürlich sollten die channel über game sein. es gibt leute die machen gameplays, e gibt welche die machen lets plays und so weiter, da sich das ganze um ein thema handelt würde ich es nicht so direkt als box4box behandeln. wie gesagt wer lust hat kann mitmachen! wer anderer meinung ist und das ganze anders sieht, das man sich nicht gegenseitig unterstützen sollte oder egal aus welchen grund muss nicht teilnehmen.
  • Es wird leider nicht viel bringen, weil wenige gehen noch auf die Kanäle um sich den an zu sehen, sondern die klicken nur auf die Playlist die sie grade sehen. Dabei denke ich wird diese Box ziemlich übersehen.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels