5 Leute für MW3 Projekt gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5 Leute für MW3 Projekt gesucht

    Anzeige



    Name: Call of Duty Modern Warfare 3
    System: PC
    Kanal des Uploaders: SynoxeLP & der Rest
    Geplante Spielerzahl: mindestens 5
    Wann wird aufgenommen: jeden zweiten Montag um 16-18 Uhr (2 STD Aufnahme je 30min parts)
    Genre: Egoshooter
    Kommunikation: Teamspeak! Kein Skype!!
    Wer nimmt auf? Aufnahme und Upload ist nicht zwingend Pflicht wäre aber von Vorteil!
    Kurze Beschreibung: Wir spielen mit allen Spielern die dabei sind den Modi "Frei Für Alle" und das jeden zweiten Montag um 16-18 Uhr!

    Alle die mitspielen sind NICHT verpflichtet aufzunehmen was aber gern gesehen wäre und haben eine Teamspeakpflicht!

    Mehr verlange ich nicht und jeder darf so spielen wie er will, ob Noobtube, Camper oder Kackboon es zählt nur das man gewinnt.

    Im großen und ganzen zählt einfach der Spielspaß und die Unterhaltung unserer Abonnenten


    Vorraussezung:
    Gute Mikrofon & Videoqualiät (mind. 720p)
    Mindestens 16 Jahre alt
    Mindestens 200 Abonenten! (ES GIBT AUCH AUSNAHMEN!)
    Termine einhalten können, jeden zweiten Montag 16-18 Uhr ist nicht zuviel verlangt!

    Sonstige Bemerkungen: Wer alles interesse hat schreibt mir unter diesem Post sein Name, Alter, Kanalname, Steamname Abonnentenzahl (Fakeabos zählen nicht!) und eine kleine Beschreibung warum gerade DU dabei sein willst! :thumbsup:
    Bisherige Spieler:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SynoxeLP ()