Unser Kanaltrailer - was meint ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser Kanaltrailer - was meint ihr?

Anzeige
    Da ja nun einige ihre Kanaltrailer hier der gemeinsamen Kritik aussetzten, dachte ich mir dass wir das mit unserem ebenfalls einmal machen könnten.
    Es ist unser erster Trailer, eine neuer wir die nächsten Wochen veröffentlicht da wir inzwischen viele andere Spiele Let's Playen die nicht im ersten Trailer zu sehen sind.
    Mir ist bewusst dass viele der DayZ Szenen recht farbarm sind, aber zur Zeit der Produktion gab es noch keine health regeneration, und nachdem man ein oder zwei mal von einem Zombie angegriffen wurde, sah es eben so aus.

Also, was ist eure Meinung?

Kanaltrailer - Die Alten Herren
    8o Die Alten Herren Let's Play Together! 8o
    Onkel Bob Solo unterwegs!
  • naja xD
    Erhliche Antwort: der hat mich nicht geflasht. Und hat mich auch nicht zum weiteren Besuchs eures Kanals eingeladen :/

Den Schnitt finde ich auch nicht so toll.
    Die Musik ist auch nicht mein geschmack. Die Schnippsel passen kategorisch irgendwie für mich nicht zusammen ^^

Sry aber ich liebe ordnung kann deshalb random geschneide nicht so wirklich verkraften xD