Beste Facecam Webcam?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beste Facecam Webcam?

    Anzeige
    Hey Leute ich will mir Facecam zulegen nur bin ich damit schon bissel aufs maul gefallen, und zwar habe ich mir die Microsoft Lifecam Studio gegönnt aber auf mein Win 8.1 System hab ich nix wo ich sie Ansteuern kann, sprich ich hab kein Aufnahmeprogramm dafür auch mit diversen anderen Programmen wie Open Broadcast oder so lief es nicht gut. bei Skype wird sie gefunden bei Chatroulette z.B nicht ??? voll behindet.
    Der Support von Microsoft kann mir auch nicht helfen, war ja irgendwie klar, da hätte ich was besseres von einer 65 Euro Webcam erwartet, daher wird sie zurück geschickt...

    Nun zu meiner Frage, kann mir einer eine gute Facecam Webcam empfehlen??? preis bis 80-100 Euro Max! wo auch ein Aufnahme Programm verfügbar ist was HD ohne Asyncronität Aufnimmt, hab gehört von logitech die bieten das an, abewr will damit so ziemlich bald starten und nicht wochen Cams testen -.-

    Wenn einer Vorschläge hat und diese vllt mit Bildmaterial untermauern kann, wäre ich sehr Dankbar :) sprich einer hat selber mit cam X und Programm X mit facecam aufgenommen und hat dazu nen Video... ist aber nicht zwingend nötig

    Ich verzweifel und bitte Schnellstmöglich um Hilfe

    BTW ich hab win 8.1 <--- ja assi ist aber so und kein USB 2 mehr, nur USB 3

    Danke und gruß Lasakfly
  • Halli hallo,

    Ja, was soll ich sagen. Ich hatte mal eine Logitech C270, die mir aber nicht gut genug war. Die Microsoft Lifecam HD 5000 lies sich nicht bedienen unter Windows 8.1. Mit meiner jetzigen Logitech C920 bin ich sehr zufrieden. Musste aber die Software runterladen, da es keine mitgeliefert gibt. Die C920 kostet ca. 70-80€ und dürfte das beste sein, was man für das Geld bekommt.

    Liebe Grüße

    Daibo