Werbung für Youtube Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja wie Nizio schon sagte hast du nun Werbung gemacht die ist auch Effektiv, aber sicher der gegenteilige Effekt den du dir erhoffst...
    andere Möglichkeiten, sämtliche Socials, Werbefläche Kaufen, im internet, TV, Zeitung usw.. oder aber andere Videos auf Youtube angucken und dich aktiv in deren Community einbringen, keine Plumpe werbung wie hier, denn das hat wieder den gegenteiligen effekt den du dir erhoffst..

wie du siehst, man muss das ding auf dem hals mal benutzten..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • .. und immernoch steht der Link im Post :whistling:

Versteh nich was in letzter Zeit hier los ist? Unmengen an "wie werde ich bekannter" "wie krieg ich mehr abos" "wie mach ich werbung und poste erstmal den Kanallink als allererster"

Die effektivste Möglichkeit ist, dich bei adwords oder facebook anzumelden und dort Werbung zu kaufen, dass dein Kanal geschaltet wird. Entweder bezahlst du für jede Anzeige, auch wenn die Leute nicht draufklicken zahlst du - oder du zahlst nur wenn sie draufklicken, ist natürlich teurer soweit ich weiß
  • DarkHunterRPGx schrieb:

Versteh nich was in letzter Zeit hier los ist? Unmengen an "wie werde ich bekannter" "wie krieg ich mehr abos" "wie mach ich werbung und poste erstmal den Kanallink als allererster"

Jeder will ans schnelle Geld und denkt dass der Erfolg über Nacht kommt. Das wird noch häufiger kommen denn je mehr Jahre ins Land gehen wo es Lets Plays gibt und Leute das sehen und sehen das man damit Money machen kann wird es sowelche Beiträge geben.

Ich bin auch allgemein der Auffassung das irgendwie die Leute auch das Forum (besonders die Nutzungsbestimmungen) nicht mehr ernst nehmen. Es wird bei "Über uns" einfach mal komplett sein Kanal vorgestellt und geht null auf sich selbst ein, Thema verfehlt, Sechs! Meiner Meinung nach könte man echt sowelche Leute direkt bannen weil die sich ja null Gedanken machen und einfach drauflos posten. Einer hat mir sogar mal kackendreist geschrieben "ja und? Ist doch meine Sache mir doch egal" wo man ihn nett drauf hingewiesen hat dass der "über uns" Bereich so nicht gedacht war.

Zurück zum Thema: Lade Videos hoch, hole dir Twitter und Facebook, Poste die Videolinks bei den besagten Websites bzw Google+ und dann musst du warten warten warten. Endö.
  • TheCoffings schrieb:

Jeder will ans schnelle Geld und denkt dass der Erfolg über Nacht kommt. Das wird noch häufiger kommen denn je mehr Jahre ins Land gehen wo es Lets Plays gibt und Leute das sehen und sehen das man damit Money machen kann wird es sowelche Beiträge geben.

Ich weiß ich weiß - aber das war in den letzten 6monaten nicht sooft vertreten, wie in den letzten 4tagen. Irgendwas muss passiert sein :o

Würd ja echt gern mal adwords ausprobieren - aber ich find das kompliziert xD und die lassen sich nich via Paypal bezahlen D:
  • TheCoffings schrieb:

DarkHunterRPGx schrieb:

Mir gehts nicht ums geld wöllt halt nur paar mehr zuschauer. :)
    und wie lösche ich die ganz oben stehende frage wieder?
  • Wer sagt das es ums geld geht? Aber es geht um bekanntheit - und die endet dann auch zwanghaft im Geld, da wir ja menschen sind und die lieben das geld ja so sehr^^

Garnicht - ein mod wird den Thread closen und verschieben wenn dein Anliegen fertig ist
  • deine Ganze Zwar, also den thread schließen? dafür musst du nach oben wo der threadtitle steht, gehen und da wohl auf dieses rötliche rechteck klicken (so genau weiß ich es nicht, dieses Forensystem ist noch recht neu)

wenn du das bearbeiten deines Beitrages meinst, dann musst du mit der maus in deinen jeweiligen beitrag und dort wirst du dann sehen "bearbeiten"
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • TheCoffings schrieb:

Ich bin auch allgemein der Auffassung das irgendwie die Leute auch das Forum (besonders die Nutzungsbestimmungen) nicht mehr ernst nehmen.

Den "Wall Of Text" scrollt man doch gewohnheitsmäßig einmal schnell durch um zum "Ja, ich verkaufe dem Forum meine Seele"-Button zu kommen...

Wobei generell in den YouTube-Kommentaren deutlich wird das viele etwas posten und erst wenn jemand fragt wieso sie so etwas schreiben drüber nachdenken WAS sie geschrieben haben und erst DANN überlegen "war das jetzt wirklich gut?" ... Leute die mich in den Kommentaren beschimpft haben wurden auf Nachfrage nachdenklich und haben sich sogar bei mir entschuldigt... zudem sollten Tipp- und Rechtschreibfehler auffallen wenn man sich das, was man schreibt zumindest ein mal durchließt bevor man es abschickt.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—