Die eigenen Videos richtig taggen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die eigenen Videos richtig taggen

Anzeige
    Hi zusammen,

heute ist ein Spiel namens "Lifeless Planet" in Steam erschienen, sah meiner Meinung nach sehr gut aus, also gekauft und angefangen zu spielen, in der Hoffnung, einer der Ersten zu sein. Nun ist das Video da und auch wenn ich tatsächlich DER erste LPer iim deutscghsprachigen Raum zu sein scheine, finde ich es bei Youtube über die Suche nicht, kann das daran liegen, dass ich falsch tagge?

Wäre nett, wenn ihr mal nen Blick drüber werft und mir helfen könntet.

Zum Video gehts hier: youtu.be/onYNi3YUBMw
    Und hier zu meinen tags: imgur.com/p3Nueo5

Danke euch!

MfG
  • Verwende auch die vorgeschlagenen Tags (z.B. Germany) und versuche das Video ausreichend mit Stichworten zu beschreiben. Verwende nicht zu komplizierte Wörter, danach sucht ja keiner.
  • hatte das *problem* heute auch aber mitlerweile zeigt der mich auf platz vier an in der suche dachte erst das liegt dran das dermireinfach meine eigenen videos nich anzeigt inner suche und hatte dann bei nem bekannten gesucht paar stunden später und da war mein video dann auch und mitlerweile auch bei mir
  • Ich hätte da auch mal eine Frage, Ich wollte jetzt deswegen nicht extra einen neuen Thread zu aufmachen, Ich hoffe das ist Okay.
    Würde das gehen wenn Ich jetzt mein Batman Projekt Taggen würde, würde das fuktionieren wenn ich aus dem Titel "Batman Arkham Origins" einfach teilen würde ?
    Beilspiel: Batman,Arkham,Origins,
    Oder sollte man doch lieber den vollen Namen ausschreiben? Wie immer danke schon mal im Vorraus :)

Quezon
  • Mach einfach beides... ist der (relativ intelligenten) Suche zwar egal, aber je häufiger ein Wort vorkommt desto "relevanter" wird es (bis zu einem bestimmten Grad)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—