7.1 (Oder 5.1) Headset OHNE Mikro gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7.1 (Oder 5.1) Headset OHNE Mikro gesucht

Anzeige
    Hallo,
    ich suche momentan ein neues Headset da mein altes den Geist aufgegeben hat.
    Das Problem ist jetzt aber, dass ich (da ich nicht unnötig Geld ausgeben will) ein Headset, wenn möglich ohne ein Mikrophone, kaufen will. Dazu sollte es über mindestens 5.1 Sound und über eine eigene Soundkarte verfügen.
    Leider findet man nur Gamingheadsets bei denen man unnötig das Mikro mit bezahlen muss oder nur Stereo Kopfhörer.
    Kennt oder nutzt einer von euch ein Mikrophone, dass ich mir holen könnte ?
    Das Budget liegt bei ca 80-100€ (Günstiger wäre natürlich auch nicht schlecht)

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort
    Mfg Heiko
  • Du wirst nichts anderes finden als Gamingheadsets. Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass "echter" Surroundsound in Kopfhörern Schwachsinn ist. ;)
    Und sparen tust du mit Surround so oder so nicht - überteuerter Mist. ;) Such dir einen Stereokophörer aus, dessen Klang dir gefällt und dazu ein AntLion Modmic.
    Fertig ist die Kiste.

Wie gesagt: Es gibt schlichtweg keine HiFi-Kopfhörer mit echtem "Surround".
  • Anzeige
    Beyerdynamic DT770 Pro (geschlossen)
    Beyerdynamic DT990 Pro (offen)

je nach dem welche Bauweise dir besser gefällt. Ich bin eindeutig für geschlossen, da mir bei offen der Bass nicht zusagt. Dafür hat offen mehr Bühne und Detail.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7