Let's Play partner gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play partner gesucht!

Anzeige
    hey leute, ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte erstmal guten tag sagen.

Nun ich habe vor einen youtube kanal zu erstellen und dann mit 2 anderen mitspielern zusammen aufnehmen.
    Das heißt das ''wir 3'' entweder alleine oder zsm zocken wie z.B. Piet Smiet oder bttv.

Ich spiele sehr oft MC egal ob PVP, JP oder iwas anderes. Neben MC spiele ich auch oft shooter games wie CsGo oder CsS.
    Realm of the mad god und mmo/rpgs spiele ich auch häufig.

Da ich weiß das nicht alle mit jüngeren zocken wollen möchte ich etwas über mich erzählen:
    Ich bin 14m und zocke ziemlich oft :D Für späße bin ich immer wieder zu haben aber BITTE NICHT zu viel (kann auf dauer sehr sehr nerven).
    Ich suche leute die älter als 13 sind, Mc premium, TS3, steam, skype und kein rauschendes mikro haben :D

Bei interesse könnt ihr mich ganz einfach bei skype unter ''rexo1110'' adden und anschreiben mit dem betreff #partner bitte!
    Ich bitte euch um verständnis wenn ich ein anderen partner oder iwas anderes hab will. DANKE :D :thumbsup: