World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft

Anzeige
    Hi,
    ich spiele neben anderen spielen sehr ambioniert World of Warcraft und da ich nun vorm Addon so ziemlich alles von mir angestrebte erreicht hab, wollt ich mal fragen ob jemand lust hätte ein Lets play together WoW zu machen.

Wir würden wohl einen neuen Char anfangen und dann mal schauen was sich ergibt, vielleicht nen paar Inis machen, PvP oder einfach gemütlich zusammen Leveln.

Was ihr mitbringen solltet:

Zeit und Ausdauer (um Gotteswillen nicht 24/7, sondern für eine Runde regelmäßig, Level 80 ist nichtmal angestrebt)

Einen WoW Account (Zulegen oder haben)

Erfahrung bei WoW oder Allgemein MMORPGS/Rollenspiele.

Ich würd mich echt freuen wenn sich der ein oder andere meldet.

mfg
  • RE: World of Warcraft

Wie gesagt das Ziel ist es nicht 80 zu werden, sondern ne handvoll Videos zu machen, wo man halt mal ne Runde PvP macht, eine Ini geht oder eben Questet, es kommt auf das Zusammenspiel an, der Charakter ist im Hintergrund.

Einfach mal ein Beispiel, man hockt Abends vorm PC und sieht das die anderen 2-3 mit denen man die WoW Lets Plays macht online sind und fragt halt ob die gerade mal Lust auf ne Ini haben, zwischen solchen spontanen Spielrunden kann mal nen Tag vergehen oder eben auch nen Monat, solang werden die Charakter eben nicht angerührt.

Wäre das dann auf einem offiziellen Server? Weil ich meine manche hier sind, wie ich, arme Schüler/innen und haben nicht das Geld dafür und es gibt meiner Meinung nach echt gute Privatserver.

*edit* ich hätte, wenns auf einem Privatserver wäre, auch Interesse.

Hallöchen Xd ja also ich wäre sehr gerne dabei (habe viel wow erfahrung ) ich habe auch schon überlegt eins zuz machen aber da habe ich ne frage an dich: wäre es jetzt nciht (dumm) anzufangen wenn bald cata rauskommt und die ganze Welt verändert wird?
    :) denk drüber nach und wenn es dir wayne ist bin ich auf jedenfall dabei :) ach ja einfach mal so wie alt bist du?

Wie gesagt es ist nicht das Ziel 80 zu werden, sondern einfach abundzu mal zusammen nie Ini zumachen, also sollte dieser Char nicht der Hauptcharakter sein, es könnte mal gut sein das zwischen 2x spielen 2 Monate liegen.

Bis Catalysm kommt hab ich recht ordentliches Zeitfenster für nen Twink, ab Dezember hab ich dann nen längeres Date mit meinem Mainchar und Frühjahr 2011 gehts weiter, ein Char läuft ja nicht weg und wenn man sich gut in der Gruppe versteht kann man auchmal über 1-2 Jahre hinweg Videos zu WoW machen (das würde natürlich vorraussetzen das jeder auch so aktiv WoW spielt, sonst bezahlt wohl niemand 13 Euro im Monat um in 2 Jahren vielleicht 50 Videos zu machen.

edit: 18

hehe jo ok also ich wäre gerne dabei ich hab nichts gegen 'ab und zu mal nett zusammen zocken' :) schreib mir einfach wenn ich mitmachen darf und gib am besten mal skype namen oder so damit wird alles besprchen können wenn du zeit hast