Reicht mein MacBook für XBox 360 Lets Plays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reicht mein MacBook für XBox 360 Lets Plays

    Anzeige
    Habe mich natürlich erstmal belesen was ich alles brauche:

    Xbox 360
    HDMI DVI Adapter für meinen Monitor
    Hauppauge HD PVR 2
    T.Bone SC450 USB
    Spiele wären noch super und natürlich die Erlaubnis von Publisher

    Bis hierhin alles easy. Reicht mein MacBook Pro 13 von 2009 mit 2.26GHz und 8GB Ram aus, damit die Daten von dem Video Grabber auf meinen Mac in Full HD übertragen werden oder ist der Rechner dafür zu schlapp?

    Bin durch eine Sache gerade leider für eine etwas längere Zeit gehandicapt und da ich gerne Rede, wollte ich mit Lets Plays meine Zeit vertreiben bis ich irgendwann mal wieder an die frische Luft kann und Lets Plays wieder ad acta lege.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nyc85 ()

  • Hatte zur Video Aufzeichnung ja auch noch die Avermedia Game Capture HD gefunden, bei der man ja keinen extra Rechner benötigt sondern eine 2,5 Zoll Festplatte oder einen USB Stick, aber das finde ich ja super umständlich, da das MacBook ja nur über USB 2.0 verfügt und somit das hin und herkopieren ja auch wieder ewig dauert.