Microsoft .NET Services Installation frisst meine halbe CPU!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft .NET Services Installation frisst meine halbe CPU!!

    Anzeige
    Hallo^^

    schonmal vorne weg, ich hab bereits versucht mein Problem zu Google´n natürlich ohne Erfolg, sonst müsste ich hier nicht fragen.
    Das einzige was ich rausfinden konnte, war dass es sich evtl um einen Virus handelt, ich aber nicht die Anzeichen für diesen Virus habe, weshalb ich das mal ausm Kopf geschlagen hab.
    Ansonsten stand da nicht viel mehr.

    Und jetzt zu meiner Fehlerbeschreibung:
    Sobald ich mein"lumpiges" Notebook gestartet habe, fängt auch meistens diese "Microsoft .NET Services Installation" an zu arbeiten, wohl gemerkt MEISTENS ich hab schon ein paar mal darauf geachtet, es war nicht immer so, also oft war der Prozess schon von Anfang an da, manchmal nicht.

    Und es läuft der gleiche Prozess (mit dem gleichen Namen und dem gleichen Dateipfad) nochmal drunter oder drüber aber da ist 0% CPU Auslastung.

    Hier noch ein kleines Beispiel Bild: www7.pic-upload.de/08.03.14/mt9nkrz6j34l.jpg

    Also ich hab keine Ahnung... Pc Genie wie ich bin ^^

    Vielleicht kann mir ja ein kluges Köpfchen von euch weiterhelfen, ich hab das Prob übrigens die letzten 2 Wochen oder so über Prozess beenden gelöst.. :D ganz professionell

    Lg Soul

    "Eigentlich wollte ICH dich hierher locken, um dich zu töten... aber DU... kommst einfach von selbst."