Oblivion soundbug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oblivion soundbug

    Anzeige
    Hey, ich wusste nicht genau in welche Kategorie sowas gehört, aber aufjedenfall ist mein problem das in oblivion die npc's leiser sind wenn ich vor ihn stehe aber wenn ich mich dann um 90°drehe sind sie dreimal so laut..bug oder gewollt..?Und ich habe mir eben erst den neuen char gemacht und hatte das erste gespräch mit dem kaiser, man hörte aber kein wort..vielen dank im vorraus für eine antwort
    *edit nach 2minuten spielzeit wurde mir klar das so ziemlich alles manchmal (40%) abgehackt und stotternd ist....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von legacytks ()