Youtube-Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube-Partner

Anzeige
    Für alle, die die Möglichkeit haben, aufgrund des nötigen Alters oder toleranter Eltern:
    Gerade am Anfang, werdet Youtube-Partner, es lohnt sich allein aufgrund der Suchlistenplätze ;)
    Ansonsten, das Geld kommt mit der Zeit ;)
    Zocken mit dem Quäntchen Politik!
    Bleibt immer auf dem Laufenden und schaut vorbei ;)

Kanal:
    youtube.com/user/redgamingarea
  • Grundsätzlich plane ich das bei mir zumindest so: Adsense, bis 1000-2000 daily views, dann zu nem größeren Partner wechseln.. Partnerschaften vorher bringen nicht so viel, an die besseren kommst du eh erst mit ner gewissen Viewanzahl ran.. Und ne partnerschaft kündigen ist nicht immer so einfach, vorallem bei den kleineren, wie RPM, awesomeness, etc.
  • Anzeige

Redgaming schrieb:

Für alle, die die Möglichkeit haben, aufgrund des nötigen Alters oder toleranter Eltern:
    Gerade am Anfang, werdet Youtube-Partner, es lohnt sich allein aufgrund der Suchlistenplätze ;)

Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Alles was Geld bringt wird von Google gepusht und ansonsten ist man halt gearscht. Wo ist jetzt das große "aha"?

Redgaming schrieb:

Ansonsten, das Geld kommt mit der Zeit ;)

Wer Youtube ausschließlich wegen Geld macht, sollte seinen Channel direkt zu machen.
    Ich sehe das mittlerweile so, dass die Leute die gemerkt haben: "Aha. Hier gibt es Geld." Nur noch Titten als Thumbnails verwenden. Und die, die es nur aus Spaß machen, schaffen es oft nie über die 100.000 oder zumindest nur sehr selten.

​Partnerschaften vorher bringen nicht so viel, an die besseren kommst du eh erst mit ner gewissen Viewanzahl ran..

Und ohne Netzwerk dass dich ordentlich pusht, kommst du oftmals gar nicht mehr in solche Bereiche von "1000 Views täglich" rein. Es sei denn du bist übelster Spammer oder hattest halt Glück. Arbeit auf Youtube bringt dich nicht zur Millionen. Glück, Pushes und Fame schon eher. Übrigens bringen 1000-2000 Views am Tag auch nicht wirklich viel. Bei aktuellen RPMs kannste dir damit vielleicht eine Dose Cola im Monat kaufen!

Das klingt leider extem unfair und das ist es auch. Aber das ist das "Showbiz".

​Und ne partnerschaft kündigen ist nicht immer so einfach, vorallem bei den kleineren, wie RPM, awesomeness, etc.

Wenn man die Fristen einhält, kann nichts passieren. Auch lustig: Wenn nicht explizit im Vertrag drin steht, dass du deinen Channel nicht schließen darfst, dann kannst du einfach deinen Channel schließen und dein Vertrag ist zwar noch da. Aber es kann dir überhaupts nichts mehr passieren.
    Ansonsten gibt es bei Youtube noch den "Verknüpfung aufheben" Button. Mit dem kannste deinen Channel selber vom Netzwerk trennen ohne die Zustimmung deines Netzwerkes.
    Haben viele Machinima Partner trotz des Vertrages gemacht und es ist nichts passiert. Daher ist das auch eine Option. Man kommt da weg, wenn man es will ^^
  • P2Terify schrieb:

Übrigens bringen 1000-2000 Views am Tag auch nicht wirklich viel. Bei aktuellen RPMs kannste dir damit vielleicht eine Dose Cola im Monat kaufen!

Keine Ahnung wo du die Statistiken herhaben willst, aber hatte mit meinem Channel, auf dem ich nur meine Musik hochlade, schon mehr verdient :D , da hatte ich auch nur lächerlich ~600 daily views :D
  • Brapchu schrieb:

Mit normalem Adsense gepartnere und ~150views pro Tag kommst schon auf den gegenwert von ner Kiste Cola im Monat.

Müssen günstige Kisten sein, ich komme nur auf 1/3 Kiste (da das in Dollar ist in meiner Statistik)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Brapchu schrieb:

TbMzockt schrieb:

Müssen günstige Kisten sein, ich komme nur auf 1/3 Kiste (da das in Dollar ist in meiner Statistik)

Naja..ok..ehm..sagen wir lieber den gegenwert einer mittleren Pizza vom Italiener? :P
    Aber wir sind uns einig das "1000-2000 Aufrufe würden nur ne Dose Cola" ergeben vollkommener blödsinn ist, oder? :D

Sowas von :D Bei 1000-2000 solltest du schon auf deine ~ 50-100€ kommen
  • Brapchu schrieb:

Aber wir sind uns einig das "1000-2000 Aufrufe pro Tag würden nur ne Dose Cola" ergeben vollkommener blödsinn ist, oder?

Ja ist es auch - ich weiß nicht was derjenige tut, aber da stimmt hinten und vorne nix.

Ich glaube der postverfasser ist einfach unheimlich mad - denn seine Aussagen in dem post beinhalten alle sowas komisches ^^