Minecraft Vanilla 1.7 [0/1-2] Nichts spektakuläres

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Vanilla 1.7 [0/1-2] Nichts spektakuläres

    Anzeige
    Spiel: Minecraft Vanilla
    Kanal:
    SpacekickLP
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wer mitmachen kann: aktive Youtuber mit Ausdruck in der Stimme ab 16+
    Was: Längerfristiges Vanilla LP
    Wann: Nach Absprache, voraussichtlich abends
    Genre: Sandbox / Open World
    Kommunikation: Skype / Teamspeak

    Wer nimmt auf: vorzugsweise alle

    Kurze Beschreibung: Erst einmal ein wunderschönes Hallo von mir, ich bin der Spacekick, auch einfach Space genannt. :)
    Ich mache jetzt seit ca. Mitte Januar Let's Plays, und habe auch schon einige Videos hochgeladen. Gespielt auf meinem Kanal wurde bisher Minecraft in verschiedenen Ausführungen, L4D2, aktuell aber nur noch Starbound.

    Da ich meinen Kanal nun gerne wieder mit etwas Inhalt füllen möchte, suche ich hier nun nach einem bis zwei Sympathischen LPern die Bock haben aufzunehmen, aber auch mal einfach so zu daddeln.

    WICHTIG!

    Ich suche nach Leuten, die auch wirklich Lust dazu haben, und die verlässlich sind und sich auch an Termine halten können wenn man mal plant.
    Und Spaß an der Sache sollte vorausgesetzt sein, wie schon gesagt :)


    Ich hoffe ich habe euch mit meinem Text nicht verschreckt und und freue mich jetzt schon über jede positive Antwort :thumbsup:
    Einfach im Skype adden, Name ist in meinem Profil hinterlegt. :D
    Hier wird nicht nur gespielt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Spacekick ()

  • Anzeige
    Ich würde nicht unbedingt bei deinem mitmachen, aber ich würde dir mein eigenes anbieten ^^

    Es ist eins was schon länger am laufen ist (81 Parts bei mir), was aber kein Problem darstellt hoffe ich. Zumindest ist schonmal jemand mittendrin eingestiegen, der wurde mit ein bisschen startzeug versorgt und sonst zählt ja auch der Spaß :)

    Wir sind momentan 5 Leute, wobei ich in letzter Zeit dazu geneigt bin einen rauszuwerfen, da er an den abgemachten Terminen lieber was anderes zockt als dabei zu sein.
    Wir sind 15 (2x), 16, 23 [Dem steht Rausschmiss bevor] und 13 Jahre alt, wobei ich sagen muss das unser 13-jähriger sich fast erwachsener anhört als ich (15).

    Aufnahmen sind bei uns immer wochenende, standardmäßig Samstag oder Sonntag 15:30, je nachdem was klappt. Wir nehmen dann auf wenn mindestens 3 Leute anwesend sind, dann aber nicht allzulange, eher wenn wir zu 4. sind.

    Kommunikation läuft über TS bei der Aufnahme (privater), Skype zur Absprache.
    Allgemein besteht unser LPT zum größten teil aus Blödsinn machen, langweilig wurde uns dabei noch nicht. Letztens erst kam es zu einer Dreckapocalypse.

    Unser Minecraftserver ist ein Nitrado-Server mit 6 Slots. Jeder übernimmt dabei was er kann (das meiste zahl ich trotzdem selber xD. Macht mir aber nichts aus)

    Sollte tatsächlich Interesse bestehen, Adde mich in Skype: ball3r77
    Würde mich jedenfalls freuen :)
    Highschool DxD <3
  • @OdinLP danke für das Angebot, aber ich möchte wie du meiner Beschreibung Entnehmen kannst eigentlich lieber nur zu zweit oder maximal zu dritt ein LPT machen.
    @TheFinalLP ich hab mal ein paar Videos bei dir geschaut und muss sagen das gefällt mir, adde mich doch mal im Skype unter yannik6611 und dann melde ich mich heute Abend wenn ich wieder Zeit habe, würde mich freuen wenn das klappt. :)
    Hier wird nicht nur gespielt!