Roxio Game Capture Wii Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roxio Game Capture Wii Aufnahmen

    Anzeige
    Also wie es im Titel schon steht hab ich ein Problem mit der Roxio Game Capture.
    Hab die vor Tagen von nen Kumpel bekommen weil er sie nicht mehr brauchte aber jedoch die Spiele schön aufgenommen hat.
    Voller Vorfreude was auf meiner Wii zu LPen schließe ich alles an wie es sich gehört und naja die Grafik ist alles andere als gut.^^

    Wollte Fragen ob sich jemand da besser auskennt und mir vll n Tipp geben kann? Hab auf YouTube Leute gesehen da ging das ohne Probleme bei der gleichen Einstellungen o.ô

    Danke schon mal im Voraus :)
    Rechtschreibfehler dürft ihr essen. ;)

    LETSPLAYChristian jeden Tag um 14 Uhr neu auf YouTube!!

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/LETSPLAYChristian95
  • Das du eine relativ schlechte Qualität hast ist ja logisch da die Standard Version mit 480P aufnimmt und die Wii auch noch nicht einmal über einen HD anschluss verfügt ich denke da ist nicht mehr viel zu retten...Hoffe ich konnte dir helfen ;)
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.