Sammelthread für Banns?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread für Banns?

    Anzeige
    Tach. Also ich wollte nur kurz einen Vorschlag für k4Zz machen, einen Sammelthread für Banns erstellen, also in einem Thread (in News & Ankündigungen) immer einen neuen Post erstellen, wenn jemand gebannt wurde (und den in dem Post natürlich auch erwähnen, mit Bann-Grund und Dauer des Banns).

    Ich finds nämlich einfach nur seltsam/doof, wenn auf einmal unter dem Username "Banned" steht und man dann das ganze Forum durchsuchen muss, um den Post zu finden, der zum Bann geführt hat. Oder wenn es z.B. nur in der Shoutbox war.. (die jetzt im Übrigen auch nicht mehr exestiert) :)
  • RE: Sammelthread für Banns?

    Wozu soll das gut sein Mania?
    Damit sich k4 und ich am besten anhören müssen, wie schrecklich ihr das findet, dass jemand gebannt wurde und dann 2000 Posthunter angetänzelt kommen um sich an ner Diskussion darüber zu beteiligen wie Unsinnig der Banngrund doch sei? ^^

    Also beim besten willen, so'n Threat wär genauso sinnvoll, als würden wir alle Bewerbungen für nen Moderationsposten veröffentlichen...
  • RE: Sammelthread für Banns?

    Anzeige

    ManiaChris schrieb:


    Kannst du nicht lesen? Ich habe doch geschrieben, dass ich gerne wissen möchte, warum derjenige/diejenige gebannt worden ist und es wäre für die Person sicher auch nicht schlecht, zu wissen, wie lange der Bann andauert.


    Sei doch bitte ein wenig netter, sonst zieh ich andere Seiten auf, verstehn wir uns da?

    k4Zz schrieb:

    Die Banndauer wird meines Wissens nach dem betroffenen User mitgeteilt.
    Und warum jemand gebannt wurde, geht Außenstehende eigentlich nichts an.


    Danke @ k4, wenn die Leute das sogar gesagt bekommen, dann ists ja noch schöner ^^

    Und wie k4Zz das auch bereits schrieb: Der Banngrund geht außenstehende rein garnichts an... wenn wir dich jetzt wegen dem Posten Pornographischer Inhalte bannen würden, fändest dus auch nicht allzu spitze, wenn wir dich hier wie im Mittelalter an den Pranger stellen, oder? ^^
  • RE: Sammelthread für Banns?

    Es gibt halt Gründe, die etwas privater sind (dein Beispiel) oder andere Gründe, die nicht so privat erscheinen (z.B. Beleidigungen). Man könnte die privateren Dinge ja "zensieren" und die weniger privaten Dinge bekanntgeben. Oder man könnte die betreffende Person fragen, ob sie den Grund bekannt haben möchte.

    Na ja, egal, dann sehe ich halt weiterhin auf einmal gebannte Leute, ohne Ahnung, warum sie gebannt worden könnten.. o_O
  • RE: Sammelthread für Banns?

    ManiaChris schrieb:


    Kannst du nicht lesen? Ich habe doch geschrieben, dass ich gerne wissen möchte, warum derjenige/diejenige gebannt worden ist und es wäre für die Person sicher auch nicht schlecht, zu wissen, wie lange der Bann andauert.


    Wenn nur DU wissen willst, warum derjenige gebannt wurde, kannst du
    ja denjenigen fragen.

    Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

    Ich fänds eigentlich auch ziemlich unnötig und wie k4Zz schon sagte geht das
    außenstehende eigentlich nichts an. Aber das ist ja nur meine Meinung ;)
  • RE: Sammelthread für Banns?

    Ja, es geht außenstehende nichts an und ja Mania, dann wirst du wohl diese durchgestrichenen Namen anglotzen und dich über deine Unwissenheit freuen dürfen :3

    Ich werde hier mal dicht machen, bevor das Posthunting losgeht, denn durch die Verneinung einer solchen Liste durch den Admin (wenn auch nur indirekt) hat sich das eh gegessen, würde ich behaupten x'D

    Reaktivierungswunsch?
    MIR DOCH EGAL!!!!
    Nein, Spaß beiseite, PN an aktives Teammitglied mit begründung, warum der Threat wieder geöffnet werden sollte ^^