Suche Leute für ein YT-Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Suche Leute für ein YT-Channel

    Anzeige
    System: PC

    Kanal des Uploaders: Immer abwechselnd.

    Geplante Spielerzahl: ca. 3

    Wann wird aufgenommen: Wird über TS3 oder Skype mit den jeweiligen Leuten abgesprochen

    Genre: Alles

    Kommunikation: TS3 oder skype (TS3 wäre besser)

    Wer nimmt auf?: Jeder wie er lust dazu hat.

    Beschreibung: Wir sind schon ein Team von 3 Leuten, suchen aber noch Mitspieler die mit uns einen Youtube-Channel betreiben wollen.
    Es wäre gut wenn ihr mind. 2 der Folgenden Spiele besitzt: Minecraft (gekauft), BlackOps2, DayZ (standalone oder Mod) League of Legends.

    Außerdem wäre es gut wenn ihr auch hochladen könntet. Denn mit einer 2000 Leitung kann man nicht hochladen und man laggt im TS oder Skype.
    Deswegegn wäre es nett wenn ihr eure Internet Leistung in die Kommentare schreibt.