ErkusandorLP Sucht Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ErkusandorLP Sucht Partner

Anzeige
    Name: Ich bin für sämtliche Spiele offen die man zu zweit Spielen kann.

System: Als System Bevorzuge ich den PC Alternativ geht auch PS4 dafür besitze ich derzeit aber keine Aufnahme Möglichkeit außer die internen...
    Man könnte höchstens eine Livestream damit machen

Kanal des Uploaders: youtube.com/user/ErkusandorLP

Geplante Spielerzahl: Ich suche einen Mitspieler mit den ich Regelmäßig aufnehme... Kein RIESENNETZWERK ;)

Wann wird aufgenommen: Hier kommt der Haken :D Meine Aufnahmezeiten sind sehr Sporadisch :(
    Werktags habe ich ab ca 21+ bis 24 Uhr Zeit und am Wocheende Meistens nur Sonntags Nachmittags-Abends.
    Falls aber am Wochenende mal ein ganzen Tag Zeit ist bin ich auch bereit mehrere Stunden in die Vorproduktion zu gehen,
    damit kein Stress Entsteht :D aber meine Aufnahmezeiten können außer die genannten sehr Variieren (wegen Freundin halt :D),
    es kann auch vorkommen das ich unter der Woche auch schon ab 19 Uhr kann und halt auch das Ganze Wochenende zeit hab.
    Da brauche ich einen Verständnisvollen Mitspieler.

Genre: Auch hier Gilt ich bin für alle Genres offen... Muss halt nur Coop

Kommunikation: Vorzugsweise Skype, können aber auch gerne einen TS3 Mieten fürn Paar Euro

Wer nimmt auf? Der Partner darf gerne aufnehmen und es auf seinem Kanal hochladen. Gezwungen wird keiner ;)

Sonstige Bemerkungen: Mein Partner sollte Mindestens 18 Jahre alt sein (Mit es keine Einschränkungen der Spiele gibt),
    du Solltest ein Gutes Headset oder noch besser ein richtiges Mikrofon haben,
    wichtig ist mir auch das ihr NUR Originale Spiele spielt ich möchte nicht mit jemandem zusammen zocken der nur Gecrackte spiele hat,
    da stehe ich einfach nicht hinter und das möchte ich einfach nicht. Und die Normale AUCH ORGINALE Software zum aufnehmen, Rendern sollte auch vorhanden sein.

Hier eine Kleine Liste von meiner Software: Fraps
    Audacity
    Sony Vegas Movie Studio Platinum 12
    Das Zeug bekommt ihr bereits zusammen unter 100 Euro und sollte einen Soliden Grund bieten

Und wenn du es bis hier hin geschafft hast und alle Kriterien erfüllst dann bist du Wahrscheinlich der richtige Partner für mich
    und solltest du unter Meiner Facebook Page: facebook.com/Erkusandor Melden oder mich direkt im Skype Adden : Elreniel

Bisherige Spieler: Noch Niemand leider :D