Turtle Beach Headsets für die xBox One?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turtle Beach Headsets für die xBox One?

    Anzeige
    Hallo Forum,
    ich scharre schon von Anbeginn der xBox One mit den Hufen, um endlich einen gutes Headset zu bekommen.
    Ich habe das XO-Seven ins Auge gefasst und glaube folgendes zu wissen...

    Es wird ein Kabelloses Headset was für die Nutzung der Party mit dem Controller verbunden werden muss.
    Im letzten Update gab es ja das 5.1 für den Optischen Ausgang (wurde aber auch echt Zeit) und nun fehlen nur noch die passenden Kopfhörer.

    Ich erkläre nun mal meinen Plan für die Aufnahme von LP's mit Party-Chat und meiner Stimme !
    Ich möchte das Headset direkt mit meiner Hauppauge HD PVR Rocket verbinden um meine Stimme direkt ins Spiel zu bringen ohne später zwei Spuren übereinander legen zu müssen (hat den Vorteile das es nicht so lange braucht um die Videos zu bearbeiten der, wegen der Synchronität) Der Party-Chat wird, da ich das Headset nicht an den Controller anschließe, über den Optischen Ausgang an den Kopfhörer übertragen. Zu guter letzt hört mich der Party-Chat dann über die Kinect-Kamara. :D

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Art gemacht :?:
    Kennt jemand eine andere Lösung :?:
    Weiss jemand ob es so funktionieren wird :?:

    (Ps. ich möchte auf keinen Fall mit TeamSpeak arbeiten, da ich kein Kabel an den PC legen will und die Aufnahme mit der HD PVR sowieso nicht direkt auf den PC läuft sondern auf einen 64 GB USB-Stick (HighSpeed USB 3.0 versteht sich) )

    Danke für eure Teilnahme :) ,
    Heiligegranate
    Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon. :D