Rendern Hintereinander Automatisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rendern Hintereinander Automatisch

Anzeige
    Hallo ,

Folgendes ich Rendern mit MeGui x264 und vorher SonyVegas über Frame Server halt jetzt
    habe ich gestern 3 Stunden am Stück Verschiedene Sachen aufgenommen und die würde ich
    gerne immer Automatisch Übernacht Rendern also wenn ein Video Fertig ist Fängt der das
    Nächste an Gibts da eine Möglichkeit .

mfg sf
  • Man könnte auchn bisschen tricksen, auch mit verschiedenen Spielen.

Du machst alles in die Timeline von Vegas und die Splits dann mit dem AVS Cutter von MeGUI. Vllt sogar zwischen den Spielen ein paar Frames Lücke, so das du perfekt erkennst und findest, wo der nächste Schnitt hin muss :)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Der FrameServer kann AFAIK nur ein Video zu Zeit verarbeiten, du müsstest dir also ein Batch-Rendering-Script für Vegas besorgen (gibts in Vegas-Foren gratis) um dann einen Umweg zu gehen, sprich alle Videos fertig schneiden und diesem Script übergeben, das Script rendert dann alle Videos und als Codec nimmst du Lagarith (das ist "Verlustfrei"), anschließend hast du dann zB. 10 Videos die du dann nur noch alle hintereinander mit meGUI encoden lassen kannst. Weiß nicht ob meGUI eine Funktion besitzt einen Ordner zu überwachen und dort automatisch Dateien zu encoden, wenn es das könnte, kann man zumindest einen Schritt (wo man manuell etwas machen muss) automatisieren.

Nachteil: Festplattenplatz wird beansprucht, läuft nicht 100% Automatisch
    Vorteil: Den Rechner einfach 20h mit Vegas durchlaufen lassen ohne alle 3 Stunden erneut etwas tun zu müssen

PS: AFAIK = As Fas As I Know, Soweit ich weiß
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Ariakus schrieb:

Oder die ganz einfache Methode: Vegas mehrfach öffnen^^

Nicht sonderlich ressourcenschonend insbesondere fürn RAM. Da würd ichs mal eher mit meinem Vorschlag probieren.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7