Minecraft "Speed-Dating" Mitwirkende gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft "Speed-Dating" Mitwirkende gesucht

    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ich auf meinem Kanal regelmäßig Minecraft PVP Videos veröffentliche, bekomme ich ab und zu Anfragen von Leuten, die gerne mal mit mir eine Runde spielen und/oder auch aufnehmen möchten. Ich bin eine der letzten Personen, die bei sowas nein sagen würde. Es macht einfach um einiges mehr Spaß für die Spielenden und Zuschauenden, wenn man mit mehreren Leuten am Start ist. Wenn man allerdings mit Leuten aufnimmt, die man nur aus einem kurzen Chat kennt, herrscht während der Aufnahme natürlich eine total andere Stimmung/Atmosphäre, als wenn man mit einem guten Kumpel am Spielen ist.

    Vor Kurzem kam mir dann die Idee ein Format namens "Minecraft Speed-Dating" auf meinem Kanal zu starten.

    Kurz und knapp gesagt liegt der Fokus von diesem Format darauf, sich gegenseitig besser kennen zulernen. Natürlich nicht auf privater Ebene, sondern lediglich was YouTube und die jeweiligen Kanäle angeht. Wir spielen eine Runde Hide & Seek, da dies ein Modus ist, in welchem nicht all zu viel Action herrscht und man sich recht gut unterhalten kann. Nun stellen wir uns gegenseitig auf YouTube und Gaming bezogene Fragen, damit jeder die Chance hat seinen Kanal ein wenig vorzustellen.

    Hier noch ein Video, welches ich auf meinem Kanal dazu veröffentlicht habe:



    H&S: Mit mir aufnehmen? Minecraft Speed-Dating - [HD] - Minecraft PVP

    Den genauen Ablauf bekommt Ihr, falls wir beide uns "Daten" sollten :D

    Zum Schluss noch die Bedingungen für die Leute, die Bock auf dieses Format hätten:

    - Mindestens 20 Videos online
    - Regelmäßige Uploads
    - Annehmbare Qualität (sowohl Audio, als auch Video)

    Wer Lust hat, bei diesem Format mitzuwirken, Fragen oder sonstige Anliegen hat, meldet sich einfach per Skype, hier im Thread oder per LPPForum/YouTube PN

    Liebe Grüße,

    Leon :)