Benötige Hilfe bei einem Avatar / Logo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benötige Hilfe bei einem Avatar / Logo!

    Anzeige
    Hey Leute,

    wie die Überschrift schon sagt benötige ich Unterstützung für ein Logo.
    Habe mich ja mal an die Arbeit gemacht und mir ein eigenes Design für Youtube erstellt.
    Was mir Persönlich auch gefällt das Problem liegt nur darin, das ich mit mir zu Kritisch bin
    und alles Perfekt machen will.

    Habe euch unten erstmal das Design reingehauen sowie das Logo welches ich gestern gemacht habe.
    Wie man merkt passt das Logo einfach nicht dazu, finde ich zum mindestens...

    Hat jemand Kreative Vorschläge oder kann mir ein paar Tipps geben was ich machen könnte?
    Oder was ich Verbessern kann?

    Gruß Steven


    [Vorschau 1]

    [Vorschau 2]
  • Mir fallen da spontan zwei Sachen auf (Luxusprobleme halt, nichts schlimmes^^)
    Im Banner beide. Zum einen die eine Seifenblase bei Cartmans Mund, die irritiert mich etwas, und zum anderen bei dem Plan, dass du manchmal die Wochentage reinschreibst, dann Samstag evtl. Livestream, da würde ich das evtl Livestream in die untere Spalte schreiben.

    Vom Design her siehts aber echt schick aus, was selbstgemachtes halt.
  • Hey Chronixss,

    die Seifenblasen sind ehr als Magischer Effekt gemeint ka ob man das erkennt.. xDDD
    Das mit dem zweiten werde ich so übernehmen hab ich mir auch so vorgestellt, allerdings
    war das bisher auch nur als Deko gedacht damit das nicht so leer wirkt. :P

    Aber danke dir aufjedenfall für das Feedback! Freut mich das es trotzdem gefällt.

    Beim Logo bin ich mir trotzdem noch unsicher.. :S
  • Anzeige
    Zu dem Logo würde mir noch auffallen, dass man bei dem U, falls es eines sein soll, die Lücke rausmachen könnte. Mir ist es nachdem ich im Banner gesehen habe, wie du heißt, aufgefallen dass es ein U sein könnte.
    Und evtl. die Ecken um das LP ein wenig verändern, damit sich der Text abhebt.
    Wenn man nicht weißt, was da drin stehen soll, kommt es nicht ganz gut zur Geltung. Aber wie gesagt Luxusprobleme bzw. meckern auf hohem Niveau. :)