Suche Commentary zu CS:GO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Commentary zu CS:GO

Anzeige
    Servus!

Ich suche jemanden von euch, der ein Commentary/Let's Play/WeißderGeier zu Counter-Strike: Global Offensive anzubieten hätte.
    Das Video würde in eine Text-Review auf Trollwut.org (zum Zeitpunkt des Erstellens des Beitrags gibts hier noch nicht viel zu sehen) zu sehen sein, um das Gameplay zu zeigen. Natürlich wird hier lediglich der stinknormale YouTube-Player eingebunden, damit natürlich auf euren Kanal verwiesen wird.

Ich werd mir das Video natürlich kurz ansehen. Wichtig ist mir eigentlich nur Spaß am Spiel und natürlich nicht zu viele F- und S-Worte. :)

Was ich suche:

Video 1:
    Wettkampf (ranked)
    Map egal
    Mindestens 720p

Video 2:
    Irgendein unranked/fun mode (wie "Wettrüsten")
    Map egal
    Mindestens 720p

Schön wäre, wenn mehr als ein Kommentator dabei wäre - das zeigt eben, dass das Spiel vor allem durch Mehrspieler lebt. :) Ist aber keine Grundvoraussetzung.

Meine Vorteile:
    Ich hab ein Video im Text, das kommt immer cool.

Eure Vorteile:
    Irgendeiner wird sich das Video schon ansehen. Da die Seite allerdings nun recht lange im Wartungsmodus war kann ich leider keine genauen Besucherzahlen nennen. Ihr werdet jedenfalls nicht über Nacht ein neuer Gronkh. Aber immerhin ists doch ein klein wenig Werbung für euch, wenn ihr eh schon so ein Video parat habt. :)
    Das Spiel wird zudem recht gut bewertet von mir, also wäre es auch kein Spielen eines Trashspiels.

Warum ich mir nicht einfach ein vorhandenes Tunierspiel oder ein anderes auf YouTube nehme?
    Ich mag die Lets Play-Community und falls mir einer von euch Kerlen bei den Vorschlägen gefällt, wieso sollte ich ihn nicht ein paar mehr Views verschaffen.

Also, freu mich auf Vorschläge. :D

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)