Eigenes T-Shirt kreirien, nur welcher Shop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigenes T-Shirt kreirien, nur welcher Shop?

Anzeige
    Hallo liebe Community,

ich bin PhenomIX von Lets Player Support und möchte mir gerne für den kommenden Sommer ein T-Shirt mit meinem Kanalnamen erstellen lassen.

Nur weiß ich nicht welchen Online-Shop ich nehmen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung gesammelt zwecks Qualität und Preis.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
    PhenomiX :)
  • Viele copy shops bieten das an. Die nehmen meist T-shirts von Froot of the Loom und die sind einwandfrei.
    Also entweder ein Copy shop oder ein Laden der das anbietet.
    Die habn auch meißt shirts zum ansehen und auch probieren da.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

->Liste aller Projekte<-

Zum Kanal des Todesengels
  • Also wenn du keinen privaten Copyshop in der Nähe hast würde ich zuerst auch auf spreadshirt tippen ... Qualität & Preis sind hier eigentlich in Ordnung.

Cheers!

Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

Sysprofile =)