Mein Eindruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Eindruck

    Anzeige
    ich möchte Allgemein was ansprechen, etwas was mich seid einer geraumer Zeit bewegt und beschäftigt.

    Seid 2 Jahren bin ich auf YouTube aktiv und übe mein Hobby mit Herz und Leidenschaft aus, Ich habe sehr viel Spaß am
    Lets Playen gefunden und finde diese Szene sehr anders und interessant.

    Damals habe ich Lets Plays geschaut..aber keine produziert da ich die mittel dazu noch nicht hatte...doch ein paar Jahre Später
    konnte ich dann auch schon selber anfangen Lets Plays zu produzieren. Ich hatte sehr viel Spaß an meinem neuen Hobby und fande mich sehr schnell
    in dieser Szene zurecht. 2 Jahre sind jetzt seid meinem beginn vergangen..und musste feststellen das ich nicht mehr so viel Spaß habe wie früher.

    Es wird nur schlechtes über mich Erzählt, ein Großteil der Community, darunter auch das LPF kann/konnte mich nicht leiden. In vielen Augen anderer
    "Kollegen" bin ich ein schlechter Lets Player.
    Ich habe noch nie ein Lob von irgendjemanden bekommen, nie hat mir irgendeiner gesagt: "Hey das hast du gut gemacht!".
    Ich bekam immer nur negatives zu hören...von allen Seiten, und so sehr ich mich auch bemühte es jedem recht zu machen...es ging einfach nicht.
    Ich fragte immer was ich besser machen könnte..die Antwort war immer die Gleiche: lösch deinen Kanal.
    Ab und zu bekam ich auch ein "du bist langweilig" oder "keiner hört dir zu" an den Kopf geworfen.

    Viele sagten mir das ich mein Ding einfach durchziehen soll und auf sowas nicht Hören soll, aber irgendwann kann und will ich nicht mehr weghören, wenn es so viele sagen, dann geht es einfach nicht mehr.

    ich stande schon sehr oft an diesen Punkt, und ich dachte schon mal darüber nach das ganze zu beenden.

    ich möchte jetzt absolut niemanden damit zu nahe treten oder beleidigen,
    aber dass sind meine Eindrücke die ich jetzt in 2 Jahren YouTube erlebt habe.
    DomiLP1 | Let's Player aus dem Schwabenländle :D : youtube.com/user/DomiLP1
    Schau rein ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DomiLP1 ()

  • Kann deine Gedanken vollkommen nachvollziehen! Wir sind zwar nicht in deiner Situation, aber wenn eigentlich nur negatives über dich rausgeht, warum dann dein Ding durchziehen??? Als Youtuber lebt man nunmal von dem Publikum... Ich finde deinen Kanal eigentlich ganz in Ordnung ;)
    Zocken mit dem Quäntchen Politik!
    Bleibt immer auf dem Laufenden und schaut vorbei ;)

    Kanal:
    youtube.com/user/redgamingarea
  • Anzeige
    Ganz ehrlich, WER BIST DU, du sagst, die LPF Community kann dich nicht leiden, mir kommt es ehr so vor als wenn du dich nie versucht hast in diese zu Intigrieren (mit diesem Beitrag hast du 6 Posts in 2 jahren)
    da musst du schon ordentlich mist gebaut haben das du aufgefallen geschweige denn negativ aufgefallen bist.
    zu deinem Problem, ja kann ich verstehen, ich bekomme auch selten lob, aber das muss man sich verdienen, zb durch sachen die nicht jeder hans wurst macht.
    Ich bin seit 2011 hier, und ich kann mich nicht dran erinnern, dich hier auch nur irgendwie wahrgenommen zu haben
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • DomiLP1 schrieb:

    Nichts. wie oben beschrieben sind das meine Eindrücke die ich von der LP Community habe
    Na, dann hab' ich ja immerhin kein OffTopic geschrieben.
    Es kommt immer drauf an, welche "Community" man antrifft. Es gibt keine große, starke Hypercommunity, es gibt sehr viele kleine. Jeder hat seine eigene.
    Zu meiner gehören Leute wie @kepu94 oder @giraffenlp , die kennt hier vermutlich keiner mehr (kepu vl. doch, aber GiLP definitiv nicht). Das sind meine "Freunde", mit denen machen LPs Spaß. Dann gibt es noch so richtig tolle Leute, die flamen wie Sau. Die einfach ignorieren, auch wenn es schwer klingt. Such' dir doch im Forum mal Leute für ein LPT, darüber lassen sich sicherlich ein, zwei nette Herren / Damen finden. ;)
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • CruelDaemon schrieb:

    Ganz ehrlich, WER BIST DU, du sagst, die LPF Community kann dich nicht leiden, mir kommt es ehr so vor als wenn du dich nie versucht hast in diese zu Intigrieren (mit diesem Beitrag hast du 6 Posts in 2 jahren)
    da musst du schon ordentlich mist gebaut haben das du aufgefallen geschweige denn negativ aufgefallen bist.
    zu deinem Problem, ja kann ich verstehen, ich bekomme auch selten lob, aber das muss man sich verdienen, zb durch sachen die nicht jeder hans wurst macht.
    Ich bin seit 2011 hier, und ich kann mich nicht dran erinnern, dich hier auch nur irgendwie wahrgenommen zu haben


    Genau DASS ist dass was ich gemeint habe
    DomiLP1 | Let's Player aus dem Schwabenländle :D : youtube.com/user/DomiLP1
    Schau rein ;)
  • DomiLP1 schrieb:

    CruelDaemon schrieb:

    Ganz ehrlich, WER BIST DU, du sagst, die LPF Community kann dich nicht leiden, mir kommt es ehr so vor als wenn du dich nie versucht hast in diese zu Intigrieren (mit diesem Beitrag hast du 6 Posts in 2 jahren)
    da musst du schon ordentlich mist gebaut haben das du aufgefallen geschweige denn negativ aufgefallen bist.
    zu deinem Problem, ja kann ich verstehen, ich bekomme auch selten lob, aber das muss man sich verdienen, zb durch sachen die nicht jeder hans wurst macht.
    Ich bin seit 2011 hier, und ich kann mich nicht dran erinnern, dich hier auch nur irgendwie wahrgenommen zu haben


    Genau DASS ist dass was ich gemeint habe


    Bitte was o0
    und dieser Kommentar sagt die, dass ich dich nicht leiden kann o0
    okay, gut zu wissen, wusste ich nicht, wie soll ich menschen nicht leiden können von denen ich noch nicht einmal weiß das sie da sind o0
    - man merke an, DA SIND , NICHT KENNEN, um für einen gewissen Menschen Antisympathie zu empfinden, sollte man diese einschätzen können -
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Im Bezug auf das LPF verstehe ich dein Problem nicht - zum einen hast du kaum an der - zugegeben etwas behinderten - Community teilgenommen und nur eine Hand voll Posts geschrieben. Wir können dich also auch nicht wirklich kennen. Sorry, aber das ginge nicht mal bei der Bitkom als repräsentativ durch. Zum anderen habe ich mir deine Beiträge alle mal durchgelesen. In dem Thema "Homepage" hast du eigentlich durchweg hilfreiches und v.A. umfangreiches Feedback bekommen - wenngleich etwas hart, was aber bei der ersten Homepage zu erwarten war. Da ist nun mal nicht alles gut was man verzapft hat. Versaut hast du es dir hier dadurch mit niemanden.

    Zu den anderen Sachen - nun, da solltest du dir eine dicke Haut zulegen. Solange man die Meinung nicht begründet würde ich keinen F*ck drauf geben. Ich hab mir mal ein Video angeschaut und ich empfinde es als "besser" als die meisten, die ich hier mal vom drüberschauen ertragen musste. Wenn du keinen Spaß mehr daran hast ist aber auch mein Rat, deinen Kanal erstmal zu pausieren. Sich durchzuquälen bringt's da nicht.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • RealLiVe schrieb:

    Im Bezug auf das LPF verstehe ich dein Problem nicht - zum einen hast du kaum an der - zugegeben etwas behinderten - Community teilgenommen und nur eine Hand voll Posts geschrieben. Wir können dich also auch nicht wirklich kennen. Sorry, aber das ginge nicht mal bei der Bitkom als repräsentativ durch. Zum anderen habe ich mir deine Beiträge alle mal durchgelesen. In dem Thema "Homepage" hast du eigentlich durchweg hilfreiches und v.A. umfangreiches Feedback bekommen - wenngleich etwas hart, was aber bei der ersten Homepage zu erwarten war. Da ist nun mal nicht alles gut was man verzapft hat. Versaut hast du es dir hier dadurch mit niemanden.

    Zu den anderen Sachen - nun, da solltest du dir eine dicke Haut zulegen. Solange man die Meinung nicht begründet würde ich keinen F*ck drauf geben. Ich hab mir mal ein Video angeschaut und ich empfinde es als "besser" als die meisten, die ich hier mal vom drüberschauen ertragen musste. Wenn du keinen Spaß mehr daran hast ist aber auch mein Rat, deinen Kanal erstmal zu pausieren. Sich durchzuquälen bringt's da nicht.

    MfG
    Das Feedback zur meiner Homepgae ist auch umgesetzt worden, die solltest du dir jetzt mal ansehen.
    DomiLP1 | Let's Player aus dem Schwabenländle :D : youtube.com/user/DomiLP1
    Schau rein ;)
  • Niemand nimmt mich ernst. - Das glaub ich nicht!

    Also ich kenn dich auch nicht, aber ich hasse jeden LPF-User erstmal allgemein von vornherein, bevor ich eines Besseren belehrt werde. Hastu bisher nicht getan, der Name sagt mir nichts.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • DomiLP1 schrieb:

    Es wird nur schlechtes über mich Erzählt, ein Großteil der Community, darunter auch das LPF kann/konnte mich nicht leiden. In vielen Augen anderer
    "Kollegen" bin ich ein schlechter Lets Player.

    Ich kann mich jetzt glaube ich auch schon als Stammuser bezeichnen - wer bist du? Hab dich noch nie gesehen .. aber wenn andere sagen das du schlecht bist, dann stimmt das wohl.

    DomiLP1 schrieb:

    Ich habe noch nie ein Lob von irgendjemanden bekommen, nie hat mir irgendeiner gesagt: "Hey das hast du gut gemacht!".

    Hey das hast du gut gemacht! Kriegst n bonbon - ehrlich was soll sowas? Wenn du lob willst dann tu iwas im RL, geh für ältere Frauen Rasen mähen da kriegste immer dein Danke und paar leckre gebackene Schokokekse.

    DomiLP1 schrieb:

    Ich bekam immer nur negatives zu hören...von allen Seiten, und so sehr ich mich auch bemühte es jedem recht zu machen...es ging einfach nicht.

    Du kannst es nicht allen recht machen - unmöglich. Vergiss das einfach - mach was DU willst, und nicht was andere dir vorschreiben

    DomiLP1 schrieb:

    Ab und zu bekam ich auch ein "du bist langweilig" oder "keiner hört dir zu" an den Kopf geworfen.

    und? das internet ist halt kein kinderspielplatz - schlucks runter oder ich empfehle dir dich zurückzuziehen bis du mehr aushälst

    Das kommt mit dem Alter Meinung anderer in die Tonne zu treten - früher hab ich mir auch dinge zu herzen genommen, dann hab ich das internet mehr erforscht und gesehen "hey soviele vollspacken, who cares - wenn mir wer im RL was an den kopf haut, dann beachte ich das vielleicht minimal, aber im internet? da kann jeder 5jährige holzkopf was schreiben"

    Mach weiter wenns dir spass macht und dus wegstecken kannst und du NICHT auf fame aus bist - ansonsten geh ausm inet, such dir n schickes hobby außerhalb des Zimmers. Gibts viele und da kriegste auch n Lob von leuten die dir gegenüber stehen ^^
  • Zu wenig Feedback? Kennt man, von nichts kommt nichts ist da die Antwort! Frag erfahrene Leute, die Helfen dir auch in 99% aller Fälle. Du wirst gehasst? Mein Lieblings-Kommentar auf YouTube war folgender: "Du rothaariger, spaticher aschlocK! ich bring dich um!" Ja, ich liebe dich auch lieber User. (Block and Report)

    Mach doch einfach dein Ding. Wenn du gut ankommst, kriegst du das auch zurück. Im LP-Forum habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gehabt, sondern nur die direkte Weise vom lieben Julien (der mittlerweile ja auch schon sowas wie eine "Foren Legende" ist bekommen. Die tat mir gut, denn ich habe gefragt und Antworten bekommen.
  • Bist du ein Hund oder wieso suchst du nach Bestätigung oder heuchelst hier rum? Soll ich dir auch noch ein Leckerli geben und dir das Fell streicheln?
    Ganz ehrlich, wenn du keinen Spaß an der Sache hast oder es nur machst um dir Bestätigung zu suchen, dann solltest du es lassen. Die meisten LP'er machen dies nämlich aus Hobby und weil es ihnen gefällt Leute zu unterhalten.
    Ich kenne dich nicht und nach diesen Post habe ich eigentlich auch kein interesse dich in irgendeiner weise besser kennen zu lernen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich dich hasse...
    Lerne mit deinen Mitmenschen klar zu kommen und zieh dein eigenes Ding durch, wie auch immer, aber hier rum heulen bringt dich auch nicht weiter.
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

    - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

  • Ihr habt recht. Ich werde jetzt mit meinem Kanal eine Pause machen und über all dass Nachdenken so wie ihr mir es
    empfohlen habt. Ich werde jetzt noch mal in mich gehen und überlegen wie ich weiter mach. Eure Antworten sind zum Teil schon Hart, aber ihr meint es
    ja eigentlich nur gut mit mir (glaube ich). Aber eines steht schon fest: Aufhören werde ich jetzt nicht. Ich mach eine Pause und werde unter anderem überlegen wie ich meine Qualität
    steigern kann. Mein Hobby aufgeben werde ich auf keinem Fall, dass will ich nicht. Aber ich werde jetzt Hart dran Arbeiten um besser zu werden. das einzige was ich mir in Zukunft wünsche ist verbesserungs Vorschläge. Damit ich in Zukunft auch sicherer mit allem werde. Ich werde in Zukunft auch mich mehr im LPF aufhalten damit die meisten mich auch ein wenig kennen, nicht wegen fame, sondern einfach aus dem Grund damit ihr mit mir und ich mit euch vertrauter werde. Für ein Lob zu betteln bringt's nicht. Da habt ihr recht. Dass will ich mir für die Zukunft erarbeiten!
    Ich hoffe ich mache niemanden irgendwelche umstände und ich will hier absolut niemanden ärgern oder verärgern.
    DomiLP1 | Let's Player aus dem Schwabenländle :D : youtube.com/user/DomiLP1
    Schau rein ;)
  • Sorry, keiner kann dich leiden. Finde deinen Kanal und videos schlecht.

    Du has 26 Subs und gerade mal etwas über 30 Videos, und dein neuestes Projekt ist Minecraft. Was erwartest du?
  • Ich kenn dich nicht aber das spielt auch keine Rolle. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit dem Thema Youtube, wenn du wirklich NUR negatives zu hören bekommst dann wird dein Stil wohl denjeniegen die über deinen Kanal stolpern nicht zusagen, wenn DU dennoch damit zufrieden bist dann mein Gott ignorier es halt, jeder bekommt mal was schlechtes zu hörn.
    Ansonsten verbesser dich, auch wenn das mal so daher gesagt klingt, es gibt möglichkeiten, von der Video un Mikroquali bis hin zur Spielewahl oder der Gestlatung der Videos.
    Ich hab gra spontan keine lust auf einen Channel zu gehn aber es gibt hier massig feedbacl-threads, oder du schaust ein wenig mehr lps die dir gefallen um dich inspirieren zu lassen denn von nichts kommt nichts.
  • DomiLP1 schrieb:

    Eure Antworten sind zum Teil schon Hart, aber ihr meint es
    ja eigentlich nur gut mit mir

    Selbst wenn wir es nicht gut meinen würden, so ist nunmal das Leben - damit wirst du, auch im wirklichen realen Leben, klarkommen müssen.

    DomiLP1 schrieb:

    Ich werde in Zukunft auch mich mehr im LPF aufhalten damit die meisten mich auch ein wenig kennen, nicht wegen fame, sondern einfach aus dem Grund damit ihr mit mir und ich mit euch vertrauter werde.

    gut so - mach dir nen namen, mach dich bekannt - dann kommt der "fame" ganz von alleine. Tagtäglich werden threads eröffnet, und all diese Threads findest du bei google falls iwer probleme hat und auf n thread im LPF verwiesen wird, und dann dein Name dasteht dazu noch dein Kanal, dann klicken sie vlt drauf und dann haste vlt n neuen zuschauer.