Kraven Manor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kraven Manor

      Anzeige
      Spielname: Kraven Manor
      Angefangen am: 9.3.2014
      Fertiggestellt am: 9.3.2014

      Genre: Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Den Protagonisten verschlägt es in einer verregneten Nacht in ein altes, von Menschen verlassenes Herrenhaus. Dort angekommen müssen einige Rätsel gelöst werden um das Haus Stück für Stück zu erforschen.
      Ein ständiger ungeliebter Begleiter ist dabei eine Bronzestatue in Form einer Puppe, welche immer in den unschönsten Momenten auftaucht. Die Atmosphäre ist sehr düster gehalten, was durch eine ebenso düstere Soundkulisse noch verstärkt wird.
      Im Laufe des Spiels werden von der Bibliothek über das Schlafzimmer bis zum Keller kaum Ecken des Hauses ausgelassen, die nicht erkundet werden können.

      Zusätzliche Informationen: Auch hier wird mal wieder gezeigt, was Indie-Games drauf haben können.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Let's Play Kraven Manor Part 11
      Let's Play Kraven Manor Part 2 - Die Puppen kommen!
      Let's Play Kraven Manor Part 3 - This is the End

      Screenshot: