Der große Kritik-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der große Kritik-Thread

    Anzeige
    Hey Leute, dachte sowas könnte vielen Leuten hier helfen.
    Regeln sind wie folgt:

    1. Du guckst dir den Channel eines Nutzers ( Oder von mehr als einem) über dir an, schreibst positive und negative Punkte auf.
    2. Wenn dich jemand bewertet, suchst du dir jemand neuen aus diesem Thread raus, und wiederholst Punkt 1.

    Versucht bitte nicht alle die gleichen Leute zu bewerten, damit auch alle drankommen. (Wenn ihr Zeit habt, bewertet soviele wie möglich! :) )
    Möglichst geordnet mit @'s antworten, sonst wird es hier schnell chaotisch :D

    Dann mal los!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CorruptedCast ()

  • ElPolloDiablo schrieb:

    In letzter Zeit häufigen sich diese Arten von Threads. Wäre es evtl möglich einen Thread darüber zu erstellen in dem sich jeder seine Meinung abholen kann undzwar von jedem oder sowas ähnliches?


    Scheint wohl jemand meine Idee entweder gelesen zu haben oder es gibt 2 Dumme mit einem Gedanken xD

    Es wäre vielleicht am Besten, wenn einer sich hier reinstellt für Kritik und die nächsten, sagen wir mal 3 Leute, bewerten einen.
    Würde mich als erstes reinstellen, aber nicht zu hart bewerten, den ich weiß, dass mein Design grauenhaft ist und die Videos pepp benötigen xD
  • Anzeige
    @ElPolloDiablo
    Haha, hab deinen Post nicht gesehen, dann wohl zwei Dumme :D

    +
    Mag deine Stimme, sehr entspannt.
    Solider Mic
    Seehr gut Gamewahl, MGS und Kingdom Hearts, super so, kein Minecraft, kein DayZ, etc. :D

    -
    Kommentar-Stil ist teilweise bisschen meh. Paar witze einbauen oder mit der Stimme spielen, aber das hast du ja schon selbst gemerkt :D
    Banner brauchst du umbedingt nen neuen :D ,
    Thumbnails dieser art sind zwar in Deutschland sehr beliebt, aber es kommt doch immer sehr viel besser an wenn du indivuelle Thumbnails für die jeweilige Serie machst :)
    Vielleicht ein paar mehr games gleichzeitig laufen lassen, oder ein paar kurze Titel einbauen, ist momentan noch sehr trocken :)

    Aber im Grunde solide, musst nur an ein paar Sachen arbeiten und das wird :)

    Ihr könnt mit der Kritik bei uns beiden weitermachen! :D
  • Also lieber Corrupted Cat,

    Zum Kommentarstyle: eher ruhig, mit Witzen und Späßen drinn (gefällt mir) und du hast eig. das GAAAAANNZE Video lang das Maul auf ^^ (+)

    Zur Qualli: Sound ist Spitze, Mikro ist top und Video Qualli ist auch super (+)

    Zum Uploadplan: Du lädstwirklich jeden Tag etwas hoch, so dass es nie langweilig aufm Kanal wird (+)

    Das Kanalbanner finde ich eig. sehr schön gestaltet, nur passt es nicht so mit dem Profilbild zusammen, da die beiden Sachen 2 verschiedene Styles haben (bei mir isses zwar auchnit anderster aber egal ^^) (+-)

    Jo, insgesammt ein Top Kanal der viel Potenziel hat ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeathwisperArtsHD ()

  • Deathwisdingsda

    Kurz und Knapp meine Meinung (Gefühlslos geschrieben)

    Stil:
    Schön Locker und nicht versteift
    Priorität von Humor
    Webcamdingsda Gefällt mir

    Qualität:
    Gibts nicht viel zu sagen. Entweder ist es gut oder nicht und bei dir scheint das Erste der Fall zu sein. Schön HD mit verständlichem IngameSound+Stimme...

    Alles im allen gut.




    Mein Kanal: youtube.com/channel/UCme8z9as9tkh1VFVganoylQ
    Bitte auf meine überragende Videoqualität achten. Habe neuen HD Modus entdeckt. Wie Reallife!
  • DeathwisperArtsHD schrieb:

    Also lieber Corrupted Cat,

    Zum Kommentarstyle: eher ruhig, mit Witzen und Späßen drinn (gefällt mir) und du hast eig. das GAAAAANNZE Video lang das Maul auf ^^ (+)

    Zur Qualli: Sound ist Spitze, Mikro ist top und Video Qualli ist auch super (+)

    Zum Uploadplan: Du lädstwirklich jeden Tag etwas hoch, so dass es nie langweilig aufm Kanal wird (+)

    Das Kanalbanner finde ich eig. sehr schön gestaltet, nur passt es nicht so mit dem Profilbild zusammen, da die beiden Sachen 2 verschiedene Styles haben (bei mir isses zwar auchnit anderster aber egal ^^) (+-)

    Jo, insgesammt ein Top Kanal der viel Potenziel hat ;D


    Ich mache sogar 2 Videos täglich :D

    Zu dir:

    Gefällt mir alles sehr gut!
    Gutes Logo, Ok Intro, angenehme Stimme, alles gute Qualität :)
    Thumbnails kannste dich noch verbessern, aber das kommt alles noch :D

    Solltest vielleicht mal ein 'best-of' oder ähnliches machen, damit's mehr Zuschauer gibt :)

    Weiter so, mein abo haste :D
  • Wundert mich jetzt, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, genau dasselbe gibt's hier nämlich auch so: Bewerte den Let's Player über dir!

    Aber wie auch immer, dann scheint's ja okay zu sein, also klinke ich mich auch mal ein :D
    Positives:
    + du lädst regelmäßig hoch
    + der Banner ist ganz cool, wobei noch was anders als der Schrift auch ganz nett gewesen wäre
    + deine Playlists sind aktuell gehalten
    + deine Stimme ist sympathisch
    + die Surgeon Simulator Thumbnail ist schön gemacht, aber bei Slender erkennt man zum Teil nicht sehr viel, weil es zu dunkel ist

    Neutrales:
    ~ die Über Uns Beschreibung ist recht mau ausgefüllt, ein Uploadplan wäre nicht schlecht und Infos über dich
    ~ der Avatar ist nicht wirklich ansprechend, sind halt ein paar Striche
    ~ es fehlen Playlistbeschreibungen
    ~ Videoqualität passt, 720p ist völlig ausreichend

    Negatives:
    - die Facecam hat zu viel Hintergrund mit drin, die solltest du noch etwas zuschneiden, damit dein Gesicht im Vordergrund steht und sie könnte für meinen Geschmack größer sein
    - mir persönlich legst du es zu sehr darauf an, einfach nur auszurasten
    - einige Vorgänge bei deinem Surgeon Simulator Video waren mir doch zu langwierig, da hätte man etwas mehr rausschneiden können

    Aber guter Kanal dafür, dass du gerade erst angefangen hast! Du bist besser als manche, die das schon zwei Jahre machen :'D Trotzdem halte ich den Kommentarstil für verbesserungswürdig.
    Tritt der Fabulissy Community bei!
  • Ich finde den Thread hier eigentlich ziemlich gut, da es nicht nur genau über den über mir geht und ich als "Nicht"-LPer auch mal ein paar rauspicken kann, ohne den Thread zu unterbrechen.
    @CorruptedCast - Feedback hast du von mir schon das Erste erhalten, ich warte noch bis Freitag Abend ab was sich bei Dir so tut und hau dann mal etwas ausführlicheres raus.

    Morgen gibt's von mir etwas Feedback an DeathwisperArtsHD, RelaxoFan32 und ElPolloDiablo - brauche etwas Zeit, um mir euren Kanal etwas detaillierter anzuschauen. Und wenn ich Bock habe mal DarkHunterRPGx - wenn er nichts dagegen hat :D

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • RelaxoFan32 schrieb:

    Wundert mich jetzt, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, genau dasselbe gibt's hier nämlich auch so: Bewerte den Let's Player über dir!

    Aber wie auch immer, dann scheint's ja okay zu sein, also klinke ich mich auch mal ein :D
    Positives:
    + du lädst regelmäßig hoch
    + der Banner ist ganz cool, wobei noch was anders als der Schrift auch ganz nett gewesen wäre
    + deine Playlists sind aktuell gehalten
    + deine Stimme ist sympathisch
    + die Surgeon Simulator Thumbnail ist schön gemacht, aber bei Slender erkennt man zum Teil nicht sehr viel, weil es zu dunkel ist

    Neutrales:
    ~ die Über Uns Beschreibung ist recht mau ausgefüllt, ein Uploadplan wäre nicht schlecht und Infos über dich
    ~ der Avatar ist nicht wirklich ansprechend, sind halt ein paar Striche
    ~ es fehlen Playlistbeschreibungen
    ~ Videoqualität passt, 720p ist völlig ausreichend

    Negatives:
    - die Facecam hat zu viel Hintergrund mit drin, die solltest du noch etwas zuschneiden, damit dein Gesicht im Vordergrund steht und sie könnte für meinen Geschmack größer sein
    - mir persönlich legst du es zu sehr darauf an, einfach nur auszurasten
    - einige Vorgänge bei deinem Surgeon Simulator Video waren mir doch zu langwierig, da hätte man etwas mehr rausschneiden können

    Aber guter Kanal dafür, dass du gerade erst angefangen hast! Du bist besser als manche, die das schon zwei Jahre machen :'D Trotzdem halte ich den Kommentarstil für verbesserungswürdig.


    Das mit der Facecam hab ich schon gehört, werde die vielleicht bisschen anders zuschneiden :)

    Ich mach mich gleich dran, nen längeren Post für dich zu schreiben :)
  • So ich bewerte jetzt mal RelaxoFan32 :)

    Positives:
    • Deine Videos besitzen eine gute Qualität, obwohl es nur 720p ist
    • Die Soundqualität ist sehr gut und gefällt mir
    • Täglich lädst du mind. 1 Video hoch, bist also immer aktuell
    • An manchen Stellen von deinen LP´s kann man auch lachen :D
    Negatives:
    • Dein Kanalbanner ist mir zu bunt
    • Manche deiner Thumbnails gefallen mir nicht so besonders gut

    Trotzdem überwiegen bei deinem Kanal die positiven Dinge und unprofessionell wirken die Videos auch nicht :)


    Mein YouTube Kanal:
    youtube.com/user/Play4LifeDE
  • Dathwada schrieb:

    Doch tut er, siht das in deiner URLleiste vielleicht so aus

    Quellcode

    1. https://www.youtube.com/user/http%3A//www.youtube.com/user/Play4LifeDE


    dann mach mal bis auf das youtube.com/user/Play4LifeDE alles weg

    Mir ist das auch schon aufgefallen das mehrere Leute den ganzen Link zu ihrem Kanal ins Profil schreiben obwohl nur der Name reicht.


    Geht es jetzt?


    Mein YouTube Kanal:
    youtube.com/user/Play4LifeDE