Werbung im Video /Laufschrift/ Balken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung im Video /Laufschrift/ Balken

Anzeige
    Hallo Leute,

würde gerne in meinem Video für ca. 4-5 Sekunden kurz ne Laufschrift bzw. ein kleine Leiste auftauschen lassen und dann langsame wieder wieder weg. Auf der Leiste soll halt werbung drin stehen z.b Falls das Video gut war *Daumen Hoch* oder sonst was

das ganze würde ich über Sony Vegas machen. Da ich mit dem Programm gut vertraut bin. Hat jemand ne idee wie man sowas macht ?
  • Das geht relativ leicht - Stichwort nachdem du bei Youtube etc. suchen musst wäre Bauchbinde, Lower Third etc.
    Wenn du einfach nur einen kleinen Text einblenden willst ohne Schnickschnack kannst du den Text einfach über den Mediengenerator (Sony Titel & Text) erstellen und über die Werte "Maßstab" und "Ort" oder mit der Maus an den entsprechenden Ort verschieben. Dann kannst du die Bewegungsanimation über Panorama/Cropping (Kurz: Pan & Crop) oder einen Übergangseffekt erstellen. Ähnlich geht's auch mit ner Grafik.

MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

• Bauchbinde oder in Englisch "Lower Third" sind die Stichwörter womit man bei YouTube sehr viele Tutorials dazu findet... falls du Geld für sowas ausgeben willst kannst auch auf VideoHive schauen, da gibt es teils fertige Animationen zu kaufen die du dann frei verwenden darfst.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—