// World of Warcraft Together Projekt (1-90) - Player: (1/2) Na? Wer will zocken? ;D //

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• // World of Warcraft Together Projekt (1-90) - Player: (1/2) Na? Wer will zocken? ;D //

Anzeige
    Name: World of Warcraft (wenn es geht, mit allen Erweiterungen)
    System: Naja...PC halt XD
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DeathwhisperArtsHD/videos?view=0&flow=grid
    Du darfst aber auch hochladen wenn du möchtest ;D
    Geplante Spielerzahl: 2 (habe Angst vor Menschen, daher ist schon einer schlimm ;_;)
    Wann wird aufgenommen: Die ganze Woche außer Montags und wenn jeder Zeit hat
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Skype unter sebastian.ludolph
    Wer nimmt auf? Ich und du, wenns dir recht ist :)
    Beschreibung: AAALLLSSOOO;
    Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir beide von 1- 90 durchleveln. Und zwar nicht so schnell wie es geht, sondern wir lassen uns Zeit und machen ab und an auch mal sch#### XD. Wir machen auch Inis, Raids (wenns dir nit zu lang ist) und halt alles, was man so machen kann in WoW :D
    Sonstige Bemerkungen: Bitte KEINE KIDDIS!!! (sry wenns diskriminierend ist :P) Min. ein Alter von 15 und er sollte schon eine Tiefere Stimme haben (also keine Kinder Stimme)
    Jo, dann mal gucken wer sich so meldet ^^

Bei Interesse einfach mich hier im Thread, im Forum, per Skype oder per Youtube kontaktieren. Man sieht sich ^^
    PS: Mein Slogan ist "Play like Crazy", und das hat auch seinen Sinn ^^ :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeathwisperArtsHD ()