Das schönste Minecraft Haus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das schönste Minecraft Haus!

    Anzeige
    Hier das Video zur Challenge: http://www.youtube.com/watch?v=RJIMmtEBV4I

    Also......ich korrigirere mich jetzt! Ich werde nämlich nicht mit machen, und somit auch die Jury bilden!

    Regeln:

    1. Maximal 20 Parts!
    2. Ihr werdet eine Woche Zeit haben , ich würde sagen bis zum 8. ist Anmeldezeit, und am 22. solltet ihr euer Haus aufgebaut haben.
    3. Es wird ALLES ohne Cuts aufgenommen, auch wenn ihr nur auf der Suche nach Gold seit!
    4. Es wird vieles bewertet, das meiste sage ich im Video!
    5. Es wird auf Hard gespielt!
    6. Wenn ihr bis Part 20 aufgenommen habt, macht ihr noch einen einzigen Part, und das wird der "Zeig Part" sein. Da werdet ihr eurer GANZES Haus noch einmal zeigen, und vorstellen. Die Jury wird sich das angucken, und wir bewerten dann.

    Wenn es noch fragen gibt, melden!
    Wenn ihr mit machen wollt, melden!
    Wenn ihr Jury sein wollt, melden!
    Wer kommt zuerst, malt zuerst!
    Viel Spaß :)
  • RE: Das schönste Minecraft Haus!

    Anzeige
    wennn noch platz in der jury ist würd ich da gerne mitmachen . Ja ih habe erfahrung mit minecraft und würde eig gerne als spieler teilnehmen allerdings kann ich momentan minecraft nicht aufnehmen ohne das es extrem ruckelt.
  • RE: Das schönste Minecraft Haus!

    KonigLegolas schrieb:


    ExlibrisXII wie ich schon öfter hörte, bist du nicht sehr zuverlässig im Sinne von nie da sein. Außerdem muss ich dich fragen, hast du Erfahrung in dem Spiel Minecraft?


    Nun ich bin halt jedes 2. WE nicht da weil ich beim Vater bin.
    Und ja ich weiss was in Minecraft ein gutes Haus ist.
    ich spiele es auch selbst
  • RE: Das schönste Minecraft Haus!

    KonigLegolas schrieb:


    Das kenne ich von meinem Freund, allerdings müsstest du mir dann GANZ GENAU sagen, WANN du da bist, und WANN nicht........

    @erik skype?^^

    @ExlibrisXII geaddet!

    Nun ich bin dieses WE beim Vater ( sitze grade an seinem PC)Und bin auch jeden Mittwoch abend (ab 6.00 Uhr ) weg.

  • RE: Das schönste Minecraft Haus!

    LetsKuja schrieb:


    Ich finde generell sind 20 Parts in 1 Woche bissl viel mit meiner Leitung würd ich das nur schaffen wenns 24/7 durchlaufen würde. X(
    Plus die Spielzeit isn bissl happig.




    Du musst ja keine 20 Parts machen ^^Er schreib max. 20 Parts . Ich denke zum beispiel das ich innerhalb son 10 parts nen gutes haus bauen kann wenn ich nicht gerade soviel Pech habe und wirklich garnichts an rohstoffen finde ^^
  • RE: Das schönste Minecraft Haus!

    Hi KonigLegolas,

    eine oder zwei kurze Nachfragen: im Video sagst du, dass ein Bewertungskriterium ist, dass der Boden, das Material und das Haus "logisch" aufgebaut ist. Könntest du das vielleicht etwas genauer erklären?

    Muss man oben in Minecraftland bauen oder kann man sein Haus auch unten in the Nether (die Niederung?) bauen und würde das dann positiver bewertet, weil da unten hart ja wirklich sehr hart ist?

    Gibt es Bonuspunkte oder eine bessere Bewertung, wenn man kleine Extras einbaut z.B. eine minecart-station mit Redstone-Schaltungen oder eine Einbruchsicherung?

    Ich denke zwar nicht, dass ich mitmachen werde (zu wenig Zeit:s), aber ich werde mir die Videos bestimmt anschauen und die Regeln und Bewertungskriterien sollten mMn klar und für jeden verständlich sein.

    Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich finds gut, dass du nicht mitmachst.:D Das hätte am Ende nur Gerede und böses Blut gegeben.

  • RE: Das schönste Minecraft Haus!

    Heyho MrTentakeltyp :3


    Muss man oben in Minecraftland bauen oder kann man sein Haus auch unten in the Nether (die Niederung?) bauen und würde das dann positiver bewertet, weil da unten hart ja wirklich sehr hart ist?


    Ja, auf jeden Fall :3

    Gibt es Bonuspunkte oder eine bessere Bewertung, wenn man kleine Extras einbaut z.B. eine minecart-station mit Redstone-Schaltungen oder eine Einbruchsicherung?


    Solange es schön aussieht, ja :3

    Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich finds gut, dass du nicht mitmachst.Big Grin Das hätte am Ende nur Gerede und böses Blut gegeben.


    :3

    Ich gebe mal 2 Wochen Zeit, ok? :3
  • RE: Das schönste Minecraft Haus!

    Ja ich denke aber wenn du ja sagst maximal 20 Parts dann solltest du auch die Zeit geben um auch das maximale rauszuholen. klar kann man in 10 Parts "fertig" sein aber du weißt ja...in Minecraft ist man generell NIE fertig :3

    Edit: ok 2 Wochen habs gesehen x)

    Edit2: Bonuspunkte bei guter Kommentierung? machst du das auch?