Lets Play Together Partner gesucht (0/~)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Together Partner gesucht (0/~)

    Anzeige
    Kanal:
    Ich würde ganz spontan sagen, auf beiden?! Ich hatte da schon so eine Idee müsste dann nochmal privat abgesprochen werden aber nicht von wegen neuen Kanal o.a einfach beide nehmen auf und laden es hoch (punkt)

    Anzahl der Leute:
    Die Anzahl beschränkt sich auf einem Mitspieler / Partner. Natürlich wenn sich mehrere finden auch schön jedoch suche ich einen festen LPT Partner.

    Genre: Ich denke bevor ich hier aufzähle welche Genre ich suche schreibe ich lieber welche ich nicht suche "Fußball" das wars schon

    Kommunikation: Teamspeak 3 bevorzugt, Skype auch möglich

    Kurze Beschreibung:
    Ich möchte eigentlich so gut wie alles was man zusammen zocken kann, zusammen zocken ob es nun Portal 2, Rust oder Minecraft ist. Gemeinsame LPT's auf YouTube stellen ggf. auch einfach Solo-Games und dazu ein der LPT Partner. Ich denke etliche Leute verstehen was ich hier suche ;)

    Sonstige Bemerkungen:
    Es wäre schön wenn der min. 16 Jahre alt ist, 18 wäre natürlich viel angenehmer.
    Was noch wichtig ist er sollte aus "Bonn / Köln" kommen da man so sich einfach mal privat auch was machen könnte und auch mal so aufnehmen könnte.
    Ich finde es sehr wichtig das wenn man mit jemanden aufnimmt ihn auch persönlich kennt.
    Das ist das einzigste sollte jemand das min. Alter nicht erfüllen ~ nun nicht unbedingt schlimm.
    Aber unter 14 bitte erst gar-nicht melden.

    Sowie mir auch egal ist ob Männlich oder Weiblich solang wir uns sympatisch finden und wir gut zusammen daddeln können und die Zuschauer merken das alles Harmoniert und wir ein gutes Duo sind, ist alles Perfekt!

    Internet-Leitung ist ebenso egal wenns schlechtes Internet ist, leih ich dir mal meine Externe Festplatte du packst deine Folgen drauf und lädst die Folgen bei mir hoch hab +10 Mbit/s Upload und Download von +200Mbit/s.Was ebenso wichtig ist, das man dies auch wirklich machen möchte die "Lets Play-Geschichte" und nicht nur eine Woche Lust hat und dann alles fallen lässt, also seit euch sicher!

    System; Momentan habe ich nur einen PC, jedoch könnten man gerne mal auch an der PS3 ein Koop-Game zocken oder auf der Xbox es gibt etliche Leihgaben im Internet wo man sich für 1-2 Wochen eine PS3 leihen kann so kann man dann auch für die Konsole ein paar Games mal zwischen durch zocken.

    Mitwirkende:
    Momentan noch niemanden gefunden


    Das war es auch schön,Ich freue mich über eure Nachrichten und hoffe bald einen LPT Partner zu haben womit wir ganz YouTube auf den Kopf stellen =)

    P.S Mein anderer Thread wurde aufgrund falscher Schablone geschlossen, ich bitte mich via. PN anzuschreiben oder hier im Thread zu antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marek

    MarekGames
    Lets Plays mit Herz und Leidenschaft
    YouTube.com/MarekGamesDE
    ---
    Du benötigst Grafiken?
    Youtube Banner, Thumbnails?
    Dann klick mich an!
  • Again :

    Hey,mein Name ist Artur und bin zwar erst 16 Jahre alt aber YOLO wie man Heutzutage sagt.
    Dazu komme ich aus der nähe Köln also b.z.w Bensberg mit der Bahn 20 min Linie 1 und ich bin Köln Heumarkt.
    Ich hätte auf jeden Fall lust mal was mit dir Aufzunehmen,am besten "Rust" da Derinsulaner und ich Rust erst jetzt angefangen haben und du gut Einsteigen könntest.
    Eine Hörprobe kannst du meinen Kanal entnähmen.

    Heute kommt mein erster Part Rust

    mfg Artur