Wir suchen einen CoD Ghosts Extinktion Trupp [Nightfall]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir suchen einen CoD Ghosts Extinktion Trupp [Nightfall]

Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich möchte mich nur kurz Vorstellen damit interessierte wissen womit sie es zutun bekommen.

Also Ich bin der Bashis und mein treuer Kollege ist der liebe Tylosy.
    Wir sind beide ca. 18 Jahre alt und Let's Playen schon seid einer weile.
    Zum Problem ---Direkt hier--->
    Wir sind zu zweit und wollen ein Let's Play / Show der neuen Extinktion Map "Nightfall" machen. [PC]
    Da es aber zu zweit ziemlich schwer ist bei Nightfall weit zukommen, wollen wir vllt sogar deine oder eure Unterstützung.
    Am liebsten wäre uns wenn du (ihr, wenn ihr ebenfalls einen Kanal zu zweit betreibt) auch mit Kommentierstyle ein bisschen zu uns passt, damit das alles Harmonisch abläuft.
    Also wenn du/ ihr interesse habt, dann müsst ihr nur noch dies tun.

1. schaut mal bei uns Vorbei *kein Spam*, um zusehen ob ihr (denkt das ihr) zu uns passt.
    2. schreibt eine Antwort hier darunter, dass ihr Bock habt.
    3. wartet auf eine Pn von uns an euren Channel, ob du/ ihr dabei bist/seid oder nicht.

PS: falls unerwartend viele Anfragen kommen, können wir natürlich nicht mit allen Spielen. Vllt könnten wir in diesem Fall mehrere Folgen drehen mit verschiedenen Leuten.
    Also Leute bei Interesse einfach melden.
    Gruß Bashis
    <3 Let's Player aus Leidenschaft <3

-------------
    -------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BashisTylosy ()