Mit OBS Fensteraufnahmen funktionieren nicht richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit OBS Fensteraufnahmen funktionieren nicht richtig

    Anzeige
    Heyho zusammen.
    Ich habe ein kleines Problem nämlich möchte ich The Binding of Isaac mit dem OBS (Open Broadcaster) aufnehmen, leider habe ich hier das Problem, dass wenn ich auf Fensteraufnahme klicke, das Fenster zwar aufgenommen wird, aber die Auflösung beibehalten wird und das aufgenommene Video nur in der oberen linken Ecke ist. Kann ich das Problem lösen, ohne die Videoauflösung zu ändern, also kann ich OBS zwingen, das Fenster auf 1080p zu skallieren? Wäre sehr nett, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
    LG Benny
  • Ich habe zwar noch nicht soviel mit OBS gearbeitet, jedoch, kannst du den Fenstermodus ja auch limitieren wo du den breich angibst, hie rkannst du auch die größe festlegen,
    sollte es noch immer nicht passen, dann kannst du auf dem Haupt OBS bildschirm die Sequenz Bearbeiten wo dann ein "roter" rahmen drum kommt wo du es auch skalieren kannst..

    hoffe ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP