Drakensang unter Win8 installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drakensang unter Win8 installieren

    Anzeige
    Hi Leute, bevor ihr es sagt, ja, Windows 8 ist nicht gut, ich weiß^^

    Und da stellt sich dann das nächste Problem in meinen Weg:
    Hab spontan überlegt "Ich kann ja mal Drakensang LPn, liegt hier noch rum".
    Dann hab ich die Disk eingelegt und will die Installation starten, und kaum dass ich die setup.exe ausführen will steht da in nem Error-Popup "Zugriff verweigert!"

    Hab schon versucht die Datei in allen möglichen Kompatibilitätsmodi zu starten und mit und ohne Adminrechten (was eh unnötig wäre als Admin am eigenem System)
    Jetzt meine Frage: hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen, oder hat jemand eine Idee wie ich da noch rangehen kann, damit ich es normal installieren kann?

    Edit:

    Hat sich erledigt, habe einfach meine Firewall zu scharf gehabt ^^
    Hier wird nicht nur gespielt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spacekick ()