Patman sucht Leute für YT-Kanal (0/3 plätze belegt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patman sucht Leute für YT-Kanal (0/3 plätze belegt)

Anzeige
    Ich Grüß euch,

wie man der Überschrift ja entnehmen kann suche ich Leute die mit mir einen Kanal hochziehen wollen.
    Kommen wir aber erst mal zur Schablone um das Formelle gleich zu klären.

Kanal: es gibt noch keinen, wir würden dann zusammen einen machen.
    Anzahl der Leute: 3 Leute gesucht (0/3 plätze belegt)
    Genre:alles mögliche
    Kommunikation:TS3/Skype
    Kurze Beschreibung: Suche Leute für ein YT-Channel dort können LP´s gemacht werden oder auch andere Formate.
    Ich suche Leute die mindestens 18 Jahre alt sind, es dürfen auch gerne Ältere sein, das bringt erst die würze ins ganze!
    Das ganze sollte schon etwas Struktur haben, es geht aber in erster Linie um den Spaß an der Sache.
    Ich selber habe nur anfängliche Erfahrung, hätte also kein Problem damit wenn jemand schon Ahnung hat und mich lehren würde. Soll jetzt aber nicht heißen,
    dass Leute die keine große Erfahrung wie ich haben sich nicht melden sollen im Gegenteil.
    Sonstige Bemerkungen: Ja kurz zu mir, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Erfurt, falls jemand aus Erfurt wäre, wäre das super geil ist aber kein Kriterium.
    Damit ich euch die Angst gleich nehmen kann: auch wenn ich aus dem ehemaligen Osten komme ich kann sehr gut Hochdeutsch sprechen. :D
    Ich spiele so gut wie alles, es kann auch mal Müll sein. ;)

Mitwirkende: Patman,

Soviel dazu.
    Wie gesagt wer bock hat einen Kanal hochzuziehen soll sich melden. Ich würde sagen wir quatschen dann erst mal ein bissel, zocken evt.
    auch was aber nur so um sich etwas kennen zulernen, damit wir nicht beiden dann voll blind losrudern.
    Adden könnt ihr mich im Skype unter patman_germany, einfach in die Kontaktinformation LP-Forum schreiben.
    Falls wer kein Skype hat einfach PN und wir gucken dann wegen TS.

Herzliche Grüße aus Thüringen

Patman :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Patman ()

• Anzeige
    Da es hier einen Push unter 24 Stunden gab,geht der Thread jetzt für 48 Stunden dicht.
    Wenn diese Zeit vorbei ist melde dich beim entsprechend Teammitglied.

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.